Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.31

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bin überrascht dass das Spiel so hoch bewertet wurde. Finde Contracts nochmal eine Spur leichter als den Vorgänger, da das Gameplay deutlich abgerundet wurde und die Wachen nicht mehr so misstrauisch sind. Man kann fast an den Wachen vorbeilaufen ohne das etwas passiert, anders als beim Vorgänger. Zudem selbst das man jedes Level auf lautloser Killer abschließen muss ist nicht wirklich so schwer, da die Level deutlich besser inszeniert sind und nicht so verbuggt sind wie beim Vorgänger (Wachen werden vom LKW gekillt etc.) Man kann sich die Platin natürlich schwierig machen, indem man alles in einem Profi-Durchgang versucht oder man spielt zunächst auf Profi und macht den Rest auf dem Normal-Schwierigkeitgrad.

Auch hier habe ich nur eine Woche gebraucht, wobei ich nicht jeden Tag gespielt habe. Contracts war deutlich leichter als der Vorgänger. Müsste man alle Waffen auf Profi holen würde ich eine deutlich höhere Bewertung geben, aber das ist ja nicht notwendig. Empfehle bei Contracts deutlich 2 Durchgänge, da die Waffen bisschen schwieriger zu besorgen sind als beim Vorgänger, da beim Vorgänger die Waffen fast immer mit der Tarnung des Levels gekoppelt waren.

Fazit: Eine gute 3. Einzige Schwierigkeit ist der Profi-Durchgang sowie alle Waffen zu sammeln, wobei ich empfehle dies auf dem Normal-Schwierigkeitsgrad zu tun.

Bearbeitet von Lanozid
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...