Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine Frage wie bekommt man den letzten Auftrag mit den tagebüchern von dem Typen bin jetzt schon im end Name und wollte weltenbummler abschließen aber mir fehlt der letzt Ort den ich über den quest kriege habe auch schon alle anderen Tagebücher

Geschrieben

Wie Deusfantasy sagt ist das erst im endgame möglich aberich habe mal nach geschaut und da ist mir aufgefallen es gibt keine Zauber mit den Nummer11,18,25,,27,32,35-38,48 und 51 habe aber trotzdem die Trophäe ^^

Geschrieben

Die aller letzte Seite handelt von dickwanz den kriegt man für die letzte Stufe der salomon -Spiele also rang s und da hab ich mal eine Frage lohnt es sich den zu lvln der braucht schon von lvl 2 auf 3 30000 ep

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage ich hab mir beim zocken eine Liste mit allen fundorten von alchemie Gegenständen bei zocken zu gelegt und wollte jetzt fragen ob ich die in einem extra Thema Posten soll oder ob es unnötig ist

Geschrieben

Kurze Frage hatte ja schon mal gefragt ob ich eine Liste mit allen alchemie Gegenständen Posten soll oder,war im Urlaub deswegen hab ich sie noch nicht gepostet. Meine Frage lautet soll ich nur die fundorte oder auch die trop Chancen posten ? Die fundorte hab ich schon .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...