Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

hab das spiel schon, leider nur ganz kurz zeit gehabt es anzuspielen, morgen wirds dann richtig gespielt :D

Geht mir genauso, weil hab das Game bereits seit ein paar Tagen aber konnte es bisher nur 2.STD insgesamt Anzocken.Naja egal übers Wochende habe ich Frei, dann wird das Spiel ausführlich gezockt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an die Leute die auch die US Version schon besitzen: Ist es bei euch manchmal auch so, das das Spiel sich manchmal aufhängt?? Weil hab habe zb. den Flaschengeist besiegt und es ladet dann unten rechts ununterbrochen aber das Spiel ging nicht weiter.Achja und auch wenn Tröpfchen manchmal in den Kampf kommt und was zum Gegner sagt hängt es immer kurz.Hoffe das liegt nicht an meiner PS3 daher hoffe ich auf schnelle Antworten.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hängt sich nichts auf. Habe die Download US Verison. ^^

Bei der PSN Version soll es laut mehreren Foren keine Probleme geben.

bräuchten eher daten von deiner ps3, ala alter, prozessor, slim oder fat..denn an den games selber und downloads liegts eher selten ^^

Das kann nicht sein denn laut mehreren Englische Foren usw. bin ich leider nicht der einzigste der diese Freezes bzw. Bugs hat.Daher kann es nicht an meiner PS3 liegen.Hoffe das da ein schneller Patch kommt, denn das nervt auf Dauer schon etwas.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dritte ist in ein dem krämerladen (die frau mit der dickenbrille)

Das Täubchen ist in der Buhutique (oder wie auch immer man es schreibt) halt der Laden, wo man allgemeine Items kaufen kann wie Essen für die Vertrauten. :)

Danke an euch beiden für den Tipp.War zwar schon drin aber hatte da nichts gesehen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paar Kurze Frage nachdem ich das Spiel jetzt durch habe:

1.

Wo genau auf der Weltkarte kann ich am besten Gulden farmen für die 500.000 Gulden Trophy??

2.

Wo genau auf der Landkarte kann ich am besten Ep farmen??

3.

Gibt es einen guten Guide wo man alle Quest Missionen,Monster Aufträge,Truhe,Orte und alle abgelegende Orte usw. gibt??? Habe zwar den von IGN gesehen aber sehe bei den ganzen farbigen Punkten nicht durch und weiß net was ich oben bei suche eingeben muss.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie ich finde muss man die nicht farmen, wenn du alle Trophäen holen willst kommst du locker auf 1 Million ;) war zumindest bei mir so.

2. Im Elfenbeinturm bei Frostoko, wenn es mal auftaucht...Ich persönlich finde die Ebene vor der Stadt Perdida am besten, da kommt Tokotoko... bei mir kam der sehr oft vor, dass sich der Elfenbeinturm nicht gelohnt hat

3. Truhen siehst du ohnehin mit dem Zauber Schatzkarte... Bei den Monstern steht eig. immer der Ort dazu wo man sie antrifft.

Und bei den Nebenmissionen ist eig. auch fast alles beschrieben ;)

Das die Orte bei Nebenmissionen und Monstermissionen immer da stehen ist klar aber kenne da ein paar Orte leider nicht, daher die Frage.Und gibt es ein Video etc. für alle abgelegenden Orte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Und zwar mache ich grade die Trophy Weltenbummler und mir fehlt nur noch dieser besagte Wald in Katzbuckel der sich erst nach beenden der Story betreten lässt.Da liegt jetzt mein Problem und zwar habe ich die Story usw abgeschlossen, aber der Durchgang zum besagten Wald ist immer noch nicht offen.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Und zwar Farme ich zurzeit Spektralsteine und Schriftrollen der Wahrheit für die eine Quest, mir fehlen nur noch 3 Steine und 3 Rollen.Da ist nur das Problem das ich die Drachen in der Glitzergrotte fast garnet treffe und wenn doch dann droppt er trotz Gewitter keins der beiden Items.Und im Pfad der Gräber habe ich auch versucht die Rollen zu Farmen an der Stelle mit den Kerzen wo man den Tastentröter immer killen soll aber auch da ohne Erfolg.Hoffe das mir das vllt nen Tipp geben kann vllt ob man Klauen,bestimmte Attacken,bestimmte Stelle oder so machen beachten soll.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum Vertrauten: Und zwar ist mein Wichtel seit geraumer Zeit auf fast 5 Herzen Vetrauen, nur das Problem ist wie ich ihn auf 5 Herzen bekomme?? Hab ihn jedes mal Schokoladenriegel,Schokoladenkonfekt usw. gegeben aber das 5 Herz will nicht kommen.Hoffe mir kann da wer weiterhelfen.

Ist wahrscheinlich untergegangen, hat da jemand ne Antwort drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...