Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du bist ja unglaublich fix im beantworten meiner fragen. danke dir!

wenn du mir jetzt noch beantworten kannst, wo ich den dino finde, der angeblich nördlich der kuhstadt sein soll (bei mir aber nicht zu finden ist) dann bin ich glücklich! :biggrin5:

neben dem tempel oben gibt es doch plattformen, dort soll er auftauchen. alternativ bekommst du ihn in der ersten etage der fliegenden festung.

man bekam auch irgendwo n ticket für den. müsste aber im spiel nachschauen, ob es bei einer quest oder kolosseum war.

moin

erstma das game is geil^^

und ich brauch hilfe.

ich suche monster automata (quest nr.072)

und monsterjagd nr. 100. schildkröte schädelberg.

danke danke

ersteres: vor der stadt sind alle drei zu finden.

zweiteres: steht eigentlich in der questbeschreibung. müsste auf einer kleinen nebeninsel sein vom ersten kontinent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

THX erstma skorme.hat mir schon ma geholfen

eine frage hätte ich noch

diese 3 automata monster. hab n kleines und großen. fehlt ein braunes zahnrad monster sagt er. is damit das vieh gemeint was ziemlich zu beginn vorkam? weil ein anderer sagte hier im thread alle 3 monster sind auf der insel. aber dieses zahnrad monster finde ich irgendwie net auf der insel hier (schweinfort insel)

danke

das monster auf dem zahnrad ist dort. versuche nicht nur direkt vor der stadt zu laufen, sondern auch in richtung klippen. ich meine östlich sieht man sogar welche umher schweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mir fehlen noch 2 rezepte im buch, hat jmd ne ahnung wo ich die finden kann?

Es geht um seite 92 mitte rechts ( eng. Tomic )

und seite 93 unten recht ( eng. All be gone )

MfG

es gibt einige Rezepte die als Zahl existieren, aber nicht als Rezept. kommen vllt mit dlc.

tonic: pixie dew x1 (südwestlich von nazacaä im wasser), old oak leaves x2 (nazacaä), seeds of discord x2 (nazacaä)

all be gone: old oak leaves x1, booster shoots x1 (nähe küstenstadt), plainswort flower x1 (im aller ersten gebiet)

ansonsten:

Küstenstadt - Frau im Boot

Hameline/Schweinefurt(?) - alter Mann vor dem Auftragshaus

Skull Mountain - Pirat auf dem Luftschiff

Yule - angelnder Yeti(?)

Perdida - Wächter am Eingang, Junge neben einer Frau mit Kind

Quests - 21, 40, 57, 59, 64, 69, 76, 77, 78, 85

edit:Skorme war schneller xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm keine monsteraufträge mehr obwohl ich das game schon durch hab :/ mir fehlt zB noch 102, weiß einer en rat ?

wenn du das spiel schon durch hast und im post-game bist, dann schalten sich die aufgaben automatisch frei.

wobei aufgabe 102 man vor dem endboss schon machen kann.

würde vermuten, dass du irgendeine aufgabe noch nicht erledigt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs diese scharfen Samen sollen ja in der quamhöhe sein diesem.vulkan. aber was denn? leuchtet es weil ich find da nix

die sind am eingang. und die stelle leuchtet.

wenn sie es nicht tut, heißt es du hast erst vor kurzem geerntet und musst halt warten bis se neu respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

mein erster Beitrag und direkt eine Frage:

Diplomierter Dompteur

Zähme 250 unterschiedliche Spezies.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 250 unterschiedliche Vertraute im Besitz gehabt haben, es zählen sowohl gezähmte als auch durch Evolution erlange Vertraute. Welche Vertraute man bereits hat kann man im Kreaturenkompendium des Sprechenden Steins nachsehen, neben allen bereits gefangenen Vertrauten ist ein Herz abgebildet.

Ein Beispiel: Vertrauter A bekommt von mir eine Evolution verpasst, zählt das dann für die Trophäe als 2 verschiedene Spezies? Oder müssen es 250 komplett unterschiedliche Monster sein?

Und quasi zum gleichen Thema: Wenn Vertrauter A evolutioniert wurde, ist er ja nicht mehr in meinem Besitz in der ersten Stufe. Bei der Beschreibung steht man muss ihn gehabt haben, sprich: er muss nicht mehr im Schlupfloch zur Verfügung stehen, es reicht wenn man ihn ein mal besessen hat?

schau am besten in die monsterübersicht im spiel. jeder gegner der ein herz hat, zählt als gezähmt und auch für die trophäe. ob du denn bis zum ende behälst, oder nach dem zähmen entlässt, ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der Zeit gerade mal einen Ring?

Hast du das irgendwie mit den goldenen Essenzen gemacht oder über normalen Diebstahl?

Bekomme im er nur die ollen Mondtropfen. Genau so bei den Fischspiesern (Sonnentropfen) von dennen ich eigentlich Stahlachiten haben möchte.

nur mit normalen diebstahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jmd im Internet eine deutsche liste für die Alchemie Trophäe gefunden?

Ist nämlich etwas nervig immer von deutsch in englisch...

Und die zweite frage wo bekomm ich Eiseskälte her? Brauch das für eine Quest.

Danke schonmal

warum brauchst du dafür eine übersetzung?

meinste die rezepte oder die fundorte der materialien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre natürlich beides aber ich kämpf mich grad so durch mit dem englischen Buch

Andere frage hat jmd grad die Lösung des piratenrätsels? Bei mir kommen da nur Zahlen und Buchstaben raus... Danke ;)

naja die liste aller rezepte wäre ja noch einfach. nur für die fundorte braucht man mehr technisches wissen und da würd ich passen.

und piratenrätsel müsste : "kublai3" sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn irgendwer von euch schon einen dieser "Mysteriösen" Planeten oder Doppel Planeten Vertrauten gefunden? Nach mehr als 70 Stunden Spielzeit find ich das sehr Schade. Weiß da einer was drüber oder hat schon jemand einen gefunden?

im kolosseum bekommt man für rang s einen vertrauten mit planeten.

man kann aber auch im spiel welche normal fangen, wenn ich mich net irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...