Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na super! Ich haette mir heute meine Wizard Edition abholen koennen, komm aber fruehestens morgen dazu. :( Und unerwarteterweise komm ich jetzt auch nicht mehr vor Samstag / Sonntag zum zocken. Aergerlich :(

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.

Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten.

P.s.: Nicht mal im offiziellen Store-Update von Sony steht etwas davon. Ist ja mal mehr als schwach. :facepalm:

https://blog.de.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30-januar-2013/

Ui, danke fuer die Info! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei aus der Collectors Edition hab ich schon gesaugt,man bekommt dafür Ingame Tickets.

Da weiß ich aber leider noch nicht wo man die einlösen kann.

Ich denke eventuell im Kasino später,aber so weit bin ich noch nicht ^^.

Ein paar Seiten weiter vorn steht wo man diese einloesen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist, oliver verteidigt sich ohne probleme aber der führt den skill so schnell aus das ich nicht dazu komme ester verteidigen zu lassen xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn man dann auf Ester wechselt damit die sich Verteidigt, hoert Oliver in der Zwischenzeit damit auf. Zumindest war das bei mir andauernd der Fall. Deswegen hab ich letzten Endes Ester sterben lassen und den rest mit Oliver alleine gemacht.

Ist das eigentlich normal dass der NPC ueberhaupt nit verteidigt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab mal eine vielleicht blöde Frage und hoffe, dass die auch noch nicht gestellt wurde:

Im Kampf kann ich doch zwischen den einzelnen Befehlen, wie Angriff, Verteidigen, Zauber, etc. nur mit den Richtungstasten wechseln. Da ich mit dem linken Analogstick auch gleichzeitig steuere, muss ich entweder kurz aufhören zu steuern und gebe meinem Gegner so die Möglichkeit, mich anzugreifen, weil ich eben nix mache oder ich benutze die rechte Hand, was nicht weniger umständlich ist.

Oder sind meine "Probleme" völlig bescheuert?

Du kannst auch mit L2 und R2 zwischen den Befehlen hin und her wechseln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich farm jetzt schon seit Stunden den goldenen Tastentroeter / den goldenen Drachilla fuer die Schriftrollen der Wahrheit ... hab bisher noch keine einzige. Egal ob ichs mit Gewitter probier oder mit Schnappschuss ... es funktioniert einfach nit.

Gibts keine anderen Gegner mit ner hoeheren Dropchance oder sonst eine moeglichkeit an die Dinger zu kommen? <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tastentröter ist allen berichten zufolge wohl der beste gegner um die Schriftrollen zu farmen, Drachilla würd ich nicht nehmen, da dort mit ner Gold-Essenz keine Schriftrolle sondern nen Equipment gegenstand geklaut wird...

Hab bisher kaum nen Tastentroeter gefunden - und wenn doch keine Chance auf Gewitter gehabt. Irgendwie find ich hauptsaechlich den goldenen Tri-Toeter, bei dem gibts allerdings auch keine Schriftrolle <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte direkt nach dem Storyende auch noch nicht rein, hab dann alle offenen Quests und Monsterjagden abgeschlossen und dann gings irgendwie. Keine Ahnung, was da die genauen Voraussetzungen sind.

Ich versuchs nochmal mit meiner Frage: Woher kriegt man das Haudegenabzeichen? Alchemieren kann man das nicht. Wird das gedropt oder wie?

Ich glaube das gibts in Al-Kuhweid in nem Shop zu kaufen.

Wie kommt man denn an Drachensteine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...