Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

Ich hoffe meine Bestellung geht durch :( Die US-Version, die mein Händler schon länger verkauft, wollte ich nicht. Gleich mal anrufen!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht das ganze auf Englisch mir anzusehen.

Quelle

Scheint so als ob die deutschen Seiten nicht genau genug lesen.

Dort ist nur die Rede von der speziellen Wizards Edition, mit der Münze, die über Namco selbst vertrieben wird.

Da diese hier nicht vertrieben wird sondern nur in Amerika, sollte es also eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte die Nebenaufgaben zwar ohne Hilfe machen, aber jetzt muss ich doch mal nachfragen. ;)

Ich bin gerade bei der Quest Nr. 73 "Kältekreaturen" und der Typ kommt mir beim letzten Vertrauten den ich benötige mit der Aussage: "...die, die ihre Nische in der Glitzergrotte gefunden hat". Irgendwie werde ich darauß aber nicht schlau. Dachte erst an die "Eisige Jungfrau"...doch nimmt er diese nicht an.

Ist auch nicht die Eisige Jungfrau die lebt draussen, sondern die Königin, die in der Grotte lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch mehr als die folgenden 3 Monster die nur an genau einer Stelle auf der Weltkarte vorkommen? Möchte nämlich gerne alle dieser seltenen Monster haben.

Knollkopf: verzogene Mine, im Wald im Süden der Insel

Schlüsselschlingel: Schädelberg, im Wald in der Nähe des Steins für das Rätsel der Lagunapiraten

Knautschkaus: Nazcaa, im Wald im Norwesten der Insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...