Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Im PS-Store gibt es zwei DLC-Charaktere (Drachilein & Goldkraftprotz) zum kostenlosen Download, sowie ein Design was aber Exklusiv für PS Plus-Mitglieder ist.

Über die Suchfunktion hatte ich diesen Content aber nicht finden können, deshalb geht über "Spiele->Aktuelles->Diese Woche neu" und scrollt ein wenig nach unten.

vielen dank gleich direkt mal laden mein spiel kann ich mir morgen abholen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand nen rat geben?

Also wenn ein vertrauter eine Evolutionsstufe machen kann geht er ja auf Stufe 1 zurück. meine frage an der stelle ist wenn ich meinen vertrauten jetzt richtig weit level ist stufe 1 der nächten evolutionsstufe dann stärker als wenn ich ihn vorher net so leveln würde? also macht es sinn mit der nächsten stufe etwas zu warten oder ist das egal? hoffe ihr könnt mir folgen^^

2. wenn ich gleich in die letzte stufe springe mit z.B Riesen Sonnentropfen hat das nachteile ?

danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ihn schon auf 50/50?

edit: wieso kann ich die platin noch nicht bewerten?^^

ne net bei meinen greifen den habe ich nur bis max durchgelevekt^^ hab werd mal schauen ob sie bei 50/50 kommt wobei ich mir das net vorstellen kann^^ naja abwarten

kann mann mit dem zauber glückssache ins Casino gehen *g* weil das schon krass^^grad mal 20k von dären geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu hab mal ne frage an alle die Aufgabe 65 Die Katzenmaske gelöst haben

da heiß es ja das man den spuren folgen soll

das habe ich soweit gemacht das ich praktisch in Katzenbuckel vor den schloss am Brunnen steh habe mich dort dann auf den Abdruck gestellt und alle zauber versucht keiner funst

kann mir wer einen rat geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neohering; da läufst du falsch! du hast doch sicher die spuren auf dem boden gesehen vor dem wachmann. die muss du auf der weltkarte folgen. du muss in der richtung westen gehen, einfachen den spuren folgen ;)

lol kein wunder hätte ich lange rätzeln können^^ aber die anderen spuren sind auch verdächtig xD

danke habs sofort gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...