Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

um euch alle doch mal richtig zu beruhigen hier die offizielle meldung von namco

Namco Bandai beruhigt deutsche Vorbesteller von Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin. Wie der Hersteller verkündet, verkaufen Amazon und Gamestop nur so viele Exemplare des Rollenspiels, wie ihnen gegeben werden. Es seien jedoch genug Versionen von Ni no Kuni für den deutschen Raum vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizard's Edition bereits vergriffen

Leider ist die Amazon.de zum Erscheinungstag zugesicherte Menge der Ni No Kuni Wizard's Edition bereits vergriffen. Der Hersteller hat die vollständige Anlieferung bestätigt und alle bereits bestehenden Vorbestellungen werden pünktlich zum Erscheinungstag ausgeliefert.

also amazon is leer jetz..scheint aber alle die bei amazon bestellt haben kriegen ihr exemplar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Leute die auch die US Version schon besitzen: Ist es bei euch manchmal auch so, das das Spiel sich manchmal aufhängt?? Weil hab habe zb. den Flaschengeist besiegt und es ladet dann unten rechts ununterbrochen aber das Spiel ging nicht weiter.Achja und auch wenn Tröpfchen manchmal in den Kampf kommt und was zum Gegner sagt hängt es immer kurz.Hoffe das liegt nicht an meiner PS3 daher hoffe ich auf schnelle Antworten.:(

bräuchten eher daten von deiner ps3, ala alter, prozessor, slim oder fat..denn an den games selber und downloads liegts eher selten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine Wizard Edition bestellt, weil ich dachte es wäre ein Artbook am Anfang...und nun ist sie überall ausverkauft, oder? Kennt noch jemand eine Quelle wo es sie gibt?

Ansonsten werde ich versuchen am Release beim örtlichen Media Markt eine zu ergattern. :)

die wirds nich mehr geben namco hat die reservieten mengen an ihre händler verschickt und gibt wohl kaum neue raus..vll mal ebay versuchen aber da werden die preise explodieren :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...