Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

Kanns auch kaum noch erwarten. ^^

Hab gelesen das in Japan vor kurzem eine neue Edition erschienen ist. Glaube mit allen DLCs.

Weis einer ob hier gleich diese Edition erscheint?

Vor kurzen? Die ist bestimmt auch schon wieder mehr als nen halbes Jahr in Japan auf'n Markt. Und nein bei uns kommt die Normale Version, denke mal Namco will auch erstmal ein wenig Geld mit den DLC's machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monster Hunt Quest:

In Julheim taucht doch wieder dieser Typie auf der will das man ihm Monster vorzeigt. Welche will der denn bitte sehen?...Ich habe Lotusblüterisch und Sasquatsch, aber nun finde ich ums verrecken den dritten nicht. Bin eigendlich der Meinung das ich ihm alle aus der Eisregion schon dargeboten habe... Bitte um Hilfe!! :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der letzte müsste dann die frostige fürstin sein

edit

Aber die Frostige Fürstin habe ich doch schon vorgezeigt, die wollte er nicht haben.... Meine das Monster wozu er als Hinweis gibt "Dieses Monster hat seine Nische in der frostigen Grotte gefunden"(kA genau wie der Dungeon hies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie ich jetzt an Drachilein komme? Meine WE ist ja jetzt da, nur wie komme ich den an den zusatz vertrauten?

Und hat noch jemand bei Spielegrotte bestellt? Wann wollen die denn Flattering und Greifchen codes verschicken? oder hat wer von euch sogar schon einen bekommen?

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dieser oder der letzten Seiteim Thread steht, dass man die Vertrauten erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel bekommt. Im Store gab es übrigends noch nen 2., goldenen Vertrauten. Habe auch bei der Grotte bestellt aber die Codes sind noch nicht da. Dauert meistens 1-3 Tage. Das Spiel ist ja offiziell noch gar nicht draußen. Du glücklicher, ich sitz hier und warte auf die DHL :drool5:

Gerade von der Grotte ne nachricht bekommen, dass ich den DLC für Flattering und Greifchen net bekomme weil sie keine mehr haben... Dafür hab ich extra bei Amazon abbestellt und bei der Grotte neu bestellt... um 8 Euro zu sparen aber bekomme keinen DLC......

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:29

Die sind mit der US Version übrigens NICHT kompatibel. Golden Hurly gabs für die aber auch i-wo gratis.

Ich zitier mal hier aus dem Forum:

Und einlösen kann man es dann hier:

Also bekomme ich einfach irgendwann im Spiel Drachilein oder wie soll ich das verstehen? oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte denen was gesagt. Bei 2 Monaten.

Bei DmC wars Goldpack auch Ausverkauft aber man hats beim gamestop noch bis zum 28.12 als Vorbesteller bekommen. xD

Game kam am 15. raus.

Hab ich doch auch, hab mich halt aufgeregt das ich extra bei amazon abbestellt habe. Kam nur als antwort das sie 10 euro billiger sind und was wichtigere wäre die 10 euro, oder das ich lieber von amazon den DLC bekomme hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon jemand in der Glitzergrotte und hat alle Roten Kisten gefunden? Ich hab 7/?? und wenn ich auf IGN gehe und mir dort die map angucke, steht dort das es nur 6 Stück auf der Map gibt, also glaube ich da es bei IGN die letzte Karte ist die man angucken kann. Noch nicht soweit sind und nicht alles reingestellt haben...

Ich weiß nicht wieviele Kisten mir noch fehlen aber ich denke mal nur noch 1... Ich bin die ganze Karte hoch und runter gelaufen zisch male, ich finde die letzte Rote Kiste einfach nicht. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe das Spiel seit gestern und bin gerade auf den weg nach AL-Kuhweid.

Wollte jetzt nur mal aus interesse fragen ab wann man gefährten "zähmen" kann?

Sobald du von Esther das Herz geheilt hast und mit Ihren Vater zur "Prüfung der Weißen" gehst, wenn du die schaffst kann Esther dann Monster mit einer Spezielen Harfe zähmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe

Weiß vielleicht jemand, wo man Käse für die eine Quest her bekommt? Die Quest ist in den Herbstlanden im Wald, dort soll man einen Pilz holen. Den Pilz will einer der eingebohrenen gegen ein eckiges Kuh-klein irgendwas Ding tauschen. Ich denke damit ist Käse gemeint aber woher bekommt man Käse? Oder ist es doch was ganz anderes?

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Und kostenloser Download Content, hui ich freue mich! :D

steht doch genau da was er will :3

das ist ein Kuchen der Mag Ang. erhöht, der heißt fasst genauso wie das was der NPC sagt[Karottenküchlein = Karo-Denk-Kuh-klein oder so], ist also kein Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein Problem mit einem Nebenquest, vielleicht weiß ja jemand was ich falsch mache. Es handelt sich dabei um Nebenquest 44 in dem man herausfinden soll, was einem Waldbewohner aus dem Hügelland sorgen bereitet. Das problem ist, dass ich den Questgeber nicht finde und in meiner Aufträge Liste daher auch noch die drei ??? stehen.

25k4zef.png

Da wo der Grüne Pfeil ist musste hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...