Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da gebe ich dir vollkommen recht denn im Spiel wurde es auch übersetzt und das sogar schwerer da man sich durchklicken muss oO

Ein buch kann man drucken und durchblättern naja vl. isses ja doch anders wer weiß ... xD werde im Media Markt wenn die eine da haben mal fragen ob es echt in english is und dann entscheiden ;) so oder so wird es ein super spiel ^^

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Das buch? Das ist 100% in englisch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den auch grad geschrieben und die gleiche Antwort bekommen. Von wegen ich solle doch froh sein wegen dem gesparten Geld. Begründung war, dass Namco der Grotte einfach die Vorbestellercodes gekürzt hätte. Was mich aufregt ist 1., dass ich vor meiner Stornierung bei Amazon extra bei der Grotte wegen den Codes angefragt hatte und es hieß ich würde sie sicher bekommen und 2. dass man selber hinterherrennen muss um die Info zu bekommen. Kundenfreundlich geht etwas anders

Na toll, habe mich schon so darauf gefreut und dann bekommt man keinen DLC? Das war einer der Gründe warum ich dort bestellt habe...so ein kundenunfreundliches verhalten kenne ich gar nicht von der Grotte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben...keine Ahnung. ;)

Ist das nicht Vertragsbruch was die dort machen? Ich mein in der Produktbeschreibung stand dies doch bestimmt mit drin und jetzt verweigern sie einem dieses Angebot. Hmmm... :skep:

Habe ich mir auch schon überlegt:emot-raise: Habe aber nicht darauf geachtet ob dort noch der Zusatz "Solange der Vorrat reicht" dazu stand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...da kann ich leider auch nichts zu sagen, da ich mein Exemplar bei Amazon bestellt habe. Sowas bekräfitgt mich aber in der Entscheidung, meine Spiele weiterhin bei Amazon zu kaufen. Auch wenn ich -bis auf 2 Ausnahmen wo sie eher kamen- meine Games dann "nur" pünktlich zum Release erhalte, wenigstens muss ich mich nicht mit so einem Murks wie bei anderen Firmen auseinandersetzen.

Werde die Grotte wohl in Zukunft auch meiden:mad1: Bei Amazon kenne ich solche Probleme auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leckereien sind doch aber dafür da dass sich einzelne Werte erhöhen? :emot-raise: Wenn man Wichtel jetzt nur mit Schokolade füttert ändert sich doch nicht an den anderen Attributen.

Btw. woran würde ich denn erkennen welcher Vertraute was gerne isst?

Ich glaube das erkennst du daran, dass er nach dem Essen Herzen über dem Kopf hat:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier eigendlich sowas wie eine Schnellreise die ich noch nicht entdeckt habe?

Laufen ist ja ok, so weit ist es ja auch nicht, nur nervig wenn man wegen einem Auftrag schnell von A nach B will und ständig Monster dazwischen funken.

Sobald du Schweinfort abgeschlossen hast lernst du einen Zauber dafür, war bei mir glaube ich nach 25h;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hätte da ein paar Fragen...

1. Allgemeiner Angriff? Was bringt das? Ich merke absolut garnix. :-(

2. Auf was habt ihr eure Begleiter stehen? Unterstützung, Voller Einsatz usw.?

3. Bin bei einem Boss in Schweinfurt und soll ihn mit Blitzen bekämpfen, aber wer kann Blitz Zauber?

4. Welche Gattungen sollte man auf jeden fall bei sich haben?

zu 1. Alle deine Chars die du nicht steuerst gehen in die Offensive.

zu 2. Esther Unterstützung und Sven Voller Einsatz

zu 3. Blitze gehöhren zum Sturm-Element also müssten attacken wie Entladung (Tornado?) helfen

zu 4. Ich nutzte im Moment nur die Monster die mir gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...