Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Multiplayer DLC

Recommended Posts

 

Ist schon länger bekannt das dieser DLC erscheinen soll, die Frage ist nur noch wann und sollte er dann erscheinen, kann man sich hier über den DLC unterhalten oder auch sonstiges. xD

Also viel Spaß. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hatte mich vorhin auch schon gewundert, als ich auf psnprofiles.com gestöbert habe und plötzlich diese mir unbekannten dlc trophys angezeigt wurden oO

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Extrem verbuggt der Netzwerk Modus. Hatte zweimal einen komplett Freeze, oft rausgeflogen aus dem Spiel, egal ob ich Host war oder nicht. Würde es nicht empfehlen, wer aber die 100% möchte nun gut. Durch die Teilweise unspielbarkeit im Onlinemodus echt mühsam.

Ich denke deswegen haben die auch ständig den VÖ Termin nach hinten geschoben, da es dann immer noch Performanceprobleme gab, sie aber irgendwann mal Geld mit verdienen wollen, trotzdem veröffentlicht.

Greetz

Warlord1988

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand Lust, die Online Trophies zu machen nächste Woche? Ich finde nie Spiele -.-

werde mich wohl auch dran versuchen, kannst mich gerne adden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir den DLC auch geholt und bin eher enttäuscht. Das beste daran ist, dass man´s mit Wallace nochmal durchdaddelt, denn das Spiel selbst mag ich sehr gerne und zock´s auch zwischendurch immer wieder mal. Der Online-Part bzw. dazügehörige Trophies sind aber ein Witz. 4,99€ sind jetzt nicht die Welt, aber ich persönlich hab mir mehr Spiel für´s Geld erhofft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch irgendjemand hier, der es zockt und sich mit mir online verabreden will ^^ ? Ich würde gerne die Multiplayer-DLC-Trophies und mir damit meine vorherigen 100% zurück holen, aber leider findet man dort wirklich kaum mehr Spiele :-/

Schreibt mich im PSN an :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay, hat sich bereits erledigt ^^ Habe doch noch einen (bei mir zumindest) nächtlichen Mitstreiter gefunden, mit dem wir beide einen Charakter nach dem anderen durchgegangen sind. Glücklicher Zufall. Und wie gesagt schätze ich, dass es immer schwieriger werden wird, bei so wenigen verbliebenen Spielern.

"Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" mochte ich jedenfalls unheimlich gerne - ein richtig kurzweiliger Prügler mit funkelndem Retro/Popkultur-Charme. Und einer der doch eher seltenen Fälle, in denen ein Spiel basierend auf Lizenz (hier Comics/Film) wirklich was taugt. Soo viel Liebe zum Detail *g*

Der Online-Multiplayer-DLC war wirklich keine große Sache mehr und für den gebotenen Inhalt mit 5€ viel zu teuer. Es ist schon schön, so spielen zu können, aber da kannten die meisten das Game ja schon ausgiebig. Sie hätten es lieber, wenn schon nicht als Teil des Grundspiels, dann wenigstens zusammen mit dem anderen Paket als einen einzigen DLC rausbringen sollen. Doch daraus wurde nicht mehr als ein verspäteter Afterthought, den ich mir im Nachhinein auch hätte sparen können. Naja, wenigstens wieder alle Trophies bekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...