Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nebu

Operation Guillotine .. Bug?

Recommended Posts

 

Mahlzeit

Eigentlich bin ich nicht son der große Shooter Typ aber neuerdings hab ich etwas an BF3 gefressen nachdem es mein Bruder mal gekauft hat. Allerdings häng ich dabei grad an der Mission Operation Guillotine fest.

Es läuft alles super bis zu dem Zeitpunkt wo ich die MG Nester am Wohnkomplex ausschalten soll. Wenn das 2te Nest down ist wird es mir nicht angerechnet. Hab auch schon die Sandsäcke mit Granaten weggebombt und alles aber nada...

Manchmal schaff ich es trotzdem weiter zu kommen aber dann hängt es da wo ich den Panzer aus der Welt schiessen muss .. so 2 Minuten Fiepton hat schon was feines ..

Gibts da nen Trick den Bug zu beheben .. wenn es denn einer ist..

Hab auch schon die Quest vorher nochmal abgeschlossen weil ich das gelesen hatte dass das hilft..

Gruß Nebu

P.S. Sry wegen neuem Thema .. aber wusste nicht wo rein damit ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Mahlzeit

Eigentlich bin ich nicht son der große Shooter Typ aber neuerdings hab ich etwas an BF3 gefressen nachdem es mein Bruder mal gekauft hat. Allerdings häng ich dabei grad an der Mission Operation Guillotine fest.

Es läuft alles super bis zu dem Zeitpunkt wo ich die MG Nester am Wohnkomplex ausschalten soll. Wenn das 2te Nest down ist wird es mir nicht angerechnet. Hab auch schon die Sandsäcke mit Granaten weggebombt und alles aber nada...

Manchmal schaff ich es trotzdem weiter zu kommen aber dann hängt es da wo ich den Panzer aus der Welt schiessen muss .. so 2 Minuten Fiepton hat schon was feines ..

Gibts da nen Trick den Bug zu beheben .. wenn es denn einer ist..

Hab auch schon die Quest vorher nochmal abgeschlossen weil ich das gelesen hatte dass das hilft..

Gruß Nebu

P.S. Sry wegen neuem Thema .. aber wusste nicht wo rein damit ...

Hallo,

du hättest auch im http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a.html fragen können.Du hättest sicher auch Antwort bekommen. ;)

Zu deiner Frage.Mir wäre da jetzt kein Bug bekannt und jetzt auch etwas zu faul die stelle nochmal zu spielen um dir zu helfen.Als Tipp kann ich dir geben das du dir dieses Video ansiehst und wenn es dann noch immer nicht gehen sollte würde ich dir empfehlen sofern es ein Bug ist das du die SPIELDATEN löscht und das Game neu installierst und dann einfach das lvl noch mal probierst.Es gab des öfteren Probleme im Singleplayer und meistens bzw bis auf einmal musste nachgepatcht werden,sonnst hat immer das Spieldaten löschen und neu installieren geholfen.Hier das Video..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YiTlM07an94]Let's Play Battlefield 3 #006 [Deutsch] [Full-HD] - Operation Guillotine - YouTube[/url]

Falls es dann noch immer nicht gehen sollte lass es mich wissen indem du hier nochmal Feedback gibst.

MfG Lordy :crowngrin:

Edit: Bitte wirklich nur die Spieldaten löschen und nicht die Speicherdaten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...