Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SUFFI_SCHLUMPF

GTA 4 Läuft nicht richtig

Recommended Posts

 

Hallo leute,

Habe mir vor langer Zeit mal vom Kumpel GTA geliehen, schob die Disc ins PS3 System Installierte alles und fing an zu Zocken.

Jetzt das Problem, ich Zockte 40-60 sek und das Game hin sich auf:banghead: nach mehrmaligen Probieren hatte ich es bis zu mir nach Hause geschafft, gespeichert und dann hig es sich wieder auf immer und immer wieder!!!

Mittlerweile habe ich ein neues System ( 1 Woche alt:biggrin5:) endeckte das Game inner Schublade dachte "kann man ja wieder mal Probieren" , Gleiche Problem wieder!

Im Netz endeckte ich dann das man das Netzwerkkabel mal ziehen sollte und Zack ging!!!

Nun weiß ich aber nicht ob ich das jetzt nochmal Online Zocken kann und an was das Wirklich liegt:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hallo leute,

Habe mir vor langer Zeit mal vom Kumpel GTA geliehen, schob die Disc ins PS3 System Installierte alles und fing an zu Zocken.

Jetzt das Problem, ich Zockte 40-60 sek und das Game hin sich auf:banghead: nach mehrmaligen Probieren hatte ich es bis zu mir nach Hause geschafft, gespeichert und dann hig es sich wieder auf immer und immer wieder!!!

Mittlerweile habe ich ein neues System ( 1 Woche alt:biggrin5:) endeckte das Game inner Schublade dachte "kann man ja wieder mal Probieren" , Gleiche Problem wieder!

Im Netz endeckte ich dann das man das Netzwerkkabel mal ziehen sollte und Zack ging!!!

Nun weiß ich aber nicht ob ich das jetzt nochmal Online Zocken kann und an was das Wirklich liegt:facepalm:

ich hatte mal so ein ähnliches problem,aber das trat bei mir während des ladebildschirms auf,meine playsi hat sich dann so dermassen aufgehängt das sogar das "reseten" nichts gebracht hat

und was war der fehler? meine cd war schmutzig gewesen...

wtf,und deshalb erleidet die playsi einen mega system frezze wo nur netzteil auschalten hilft??

also probier mal die disc sauber zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ich mir auch gedacht, das es an der CD liegt, sind wahrscheinlich Fingerabdrücke, Schmutz oder gar viell. nen derber Kratzer drauf, da streiken alle Geräte

(Ich denk gerade an Discmanzeiten zurück, bei ner geliehenen CD die ohne Hülle auf Stapeln gelagert war, ...!!!

FuFuFuFuFuFuFuFuFuFu nknknknknknknknknknkyy BeaBeaBeaBeaBeaBeatstststststststsstts Rock the Funky Beats, Beats , Beats *rofl*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Online haste es schon gestartet, ... ? Wegen ggf. Patches ?! Wenn de nen Jailbreak oder so nen Kram drauf hast, wird und kann dir bestimmt keiner ohne PN helfen, ... ich sowieso nicht, ... hatte noch nie CW verwendet, FALLS es jetzt daran liegen sollte.

Das soll keine Unterstellung sein, nur ne Idee, denn so weiß ich auch kein Rat, ... ist bei meiner 3 Jahre alten CD noch nie passiert (die ich dazu noch gebraucht bei Ebay gekauft hatte *grins* )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit Online Kabel ohne, Cd Saubergemacht sieht Wunderbar aus, immer und immer wieder, lass es aber für heute und Probiere es Morgen wieder mal sehen was da los is!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne hatte eine die hatte ein problem und als sie inna Werkstatt war hatte ich mir ne neue gekauft und da läuft es auch nicht! will aber mal beim kumpel seins ausleihen und das dann mal probieren, sag euch dann bescheid!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...