Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Saint-Raziel

Brotherhood sucht neue Member! (BO2)

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

ich bin Saint-Raziel (kurz Saint) und bin der Leader des deutschen Clans Brotherhood [bRO].

Unser Clan zielt in erster Linie auf den Spaß ab. Denn wer Spaß während des Spielens hat spielt normalerweise ein gutes Stück besser. Natürlich sind wir auch in der Liga (6 on 6) aktiv und wollen hier etwas erreichen.

Wir sind bisher eine Bunte Truppe und verstehen uns sehr gut, wir suchen aber noch mehr Bro´s um den Clan weiter nach vorne zu bringen!

Was suchen wir?

Multiplayer:

Für unser PSL-Team suchen wir noch aktive Mitglieder die mit uns die nächsten CW´s bestreiten werden. Wir spielen so viele CW´s wie möglich und desto mehr Member, desto mehr CW´s.

Auch habt ihr die Chance bei uns eure eigene Squad zu leiten und selbständig CW´s zu Planen und zu Organisieren.

Zombiemode:

Auch hier suchen wir für unsere Squad noch einige Spieler, natürlich könnt ihr in beiden Teams gleichzeitig sein.

Hier spielen wir alle möglichen Modi und lenken ein wenig von dem gewohnten Multiplayer ab

Was bieten wir euch?

Volles Mitbestimmungsrecht:

Ich halte es für sehr wichtig jeden einzelnen zu hören und zu wissen was das Team möchte. Daher habt ihr gleich von Anfang an eine Stimme die genauso viel Wert ist wie jede andere. Egal ob Lvl 1 oder Prestige 5 lvl 55.

Wenn ihr einen Vorschlag habt, zögert nicht diesen zu äußern.

Exklusives PS3-Theme, selbst erstellt auf Wunsch mit eurem Nickname!

Dazu kommt noch das Goldene Clan-Tag, wenn ihr bei COD-Elite Mitglied seid.

Umfangreiches Clan-Package:

http://www.brotherhood.square7.ch

Homepage + Forum, volle Informationen. Dazu das Clan-Wappen. Teambesprechungen, Teilnahme an Turnieren, Events mit kleinen Preisen die Clanintern ablaufen und natürlich unser Goldenes Clantag! Ebenso aktivitäten bei COD-Elite.

Dazu auch volle Unterstützung und eine Harmonische atmosphäre.

Was solltet ihr mitbringen?

Den Spaß am Spiel vor allem.

Dazu solltet ihr nach Möglichkeit ein Headset besitzen.

Zeit für das Spiel ist nicht die Oberste Regel, aber man sollte es dennoch schaffen an ein paar Clan-Runden in der Woche teilzunehmen um den Teamgeist zu fördern und selbst besser zu werden.

Eine wichtige Regel ist die Registrierung auf unserer Clan-Page (http://www.brotherhood.square7.ch) damit wir alle runden entsprechend Planen können.

Auch solltet ihr bedenken, wenn ihr bei uns eintretet und noch unter 18 Jahren seid, könnt ihr nicht in der PSL spielen!

Falls ich nun euer Interesse wecken konnte, schaut doch einfach mal auf unsere Page oder addet mich gleich per PSN: Saint-Raziel, ich spreche gerne Vorab alles mit euch durch.

Ihr könnt euch auch gleich auf der Homepage: http://www.brotherhood.square7.ch registrieren und euch bei uns einschreiben, alles weitere klären wir hinterher.

Become a [bRO] - join the Brotherhood!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...