KING_ERINC Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe schon 3 mal den Verein im EAS FC Sportclubs gewechselt und kann es nicht mehr. Wie kann ich wieder den Verein wechseln? MfG KING_ERINC
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe schon 3 mal den Verein im EAS FC Sportclubs gewechselt und kann es nicht mehr. Wie kann ich wieder den Verein wechseln?MfG KING_ERINC Man kann den Verein nur 3x wechseln. Hast du alle 3 verbraucht ist es nicht mehr möglich;)
KING_ERINC Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Gibt es vielleicht mittlerweile eine Lösung oder einen Trick, um den Verein auch zum 4. mal zu wechseln? :emot-raise:
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ja ich glaube die Spiel-Dateien löschen....
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Gibt es vielleicht mittlerweile eine Lösung oder einen Trick, um den Verein auch zum 4. mal zu wechseln? :emot-raise: Wieso willst du denn überhaupt den Verein wechseln? :emot-raise: ist doch eigentlich Relativ egal
KING_ERINC Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Ne.. Ich muss den Verein wechseln!! Weil das dann in der Liste besser aussieht!
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Lösch mal die Spiel-Dateien oder das andere Ka mehr. Da konnte man den Verein neu wählen!
KING_ERINC Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Löscht man dann nicht automatisch alles andere auch? Skillspiele etc.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.