Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufwerk zu laut; PS3 stürzt ab!!


Sinola77

Recommended Posts

Hi Jungs und Mädels!

Folgendes Problem..... PS3 läuft ganz normal, Spiele ausm Store ebenso!

Sobald ich aber eine Spieledisc reinschieb, fängt meine 120er Slim extrem laut das scheppern an (Laufwerk???). Kurz danach hängt sich meine Konsole komplett auf! Hab mir vor einem dreiviertel Jahr einen neuen Laser einbauen lassen.

Jetzt zu meinen Fragen...

1. Ist es das Laufwerk oder habe ich ein anderes Problem?

2. Hat jemand einen Tip wo man seine Playsi zur Reperatur hinschicken kann?

Der Einbau eines Laufwerks is ja im Internet oftmals schon ausführlich beschrieben worden. Schaut auch net schwer aus, doch meine Angst noch mehr kaputt zu machen is da einfach zu groß!!

Um Antworten wäre ich sehr dankbar!

Ich hoffe auch das ich mit meinem Problem im richtigen Thread gelandet bin.... gibt zwar schon ähnliche Probleme hier im Forum, doch trotz Suchfunktion hab ich eine Lösung für mein Problem nicht ausfindig machen können! Deswegen hoffe ich, man verzeiht es mir,das ich einen neuen Thread aufgemacht habe!

Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...