Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga - Ergebnisse und Statistiken

KaDaWe

Recommended Posts

Geschrieben
TheGeneration14 Memphis 91 zu 87 Bud Clippers :smile:

War aufjedenfall eine spannende Partie. Sieht man sich Scoring pro Viertel an, kann man sehr gut erkennen, dass jedes Viertel wirklich komplett ausgeglichen war - außer das 1. Viertel. Die Dreier (speziell von Korver und Novak) haben mich echt zum verzweifeln gebracht; vorallem wenn man vorher gute und enge Defense gespielt hat. Nunja, man kann eben nicht immer gewinnen und wirklich wichtig wird es ja erst in den Playoffs :cool2:

Geschrieben

Toronto Raptors - New York Knicks (KaDaWe) 96:95

Was ein spannendes Spiel und zum Glück hat sich Terry am Ende dazu entschieden auch mal zu treffen.:xd::'>

Damit ist meine Regular Season beendet. Mit der 12:2 Bilanz bin ich sehr zufrieden und die zwei Niederlagen waren auch äußerst knapp. Hoffentlich gibt es eine Serie gegen KaDaWe hat Spaß gegen dich gemacht.

Geschrieben

Phoenix Suns (hummel15) - Memphis Grizzlies (theGeneration14) 107:104 OT

Spannendes Spiel über die gesamte Spielzeit, hat echt Spaß gemacht. Es tut mir im Herzen weh meine Grizzlies besiegt zu haben...

Geschrieben
Phoenix Suns (hummel15) - Memphis Grizzlies (theGeneration14) 107:104 OT

Spannendes Spiel über die gesamte Spielzeit, hat echt Spaß gemacht. Es tut mir im Herzen weh meine Grizzlies besiegt zu haben...

jo , klasse Spiel und ein SEHR fairer Spieler :smile: Hätte bestimmt nicht jeder gemacht ...

Hatte leider viel zu viele Passfehler und keinen ordentlichen Center :facepalm:

Geschrieben

Hawks - Bobcats (CPU) 92:79

Hawks - Wizards (CPU) 86:73

Wade war zu Beginn nicht zu stoppen und hatte nach einem Viertel schon 16 punkte und 4 Alley-oop Pässe erzielt. :banghead: Hab ihn von da an immer gedoppelt, damit hab ich ihn quasi auf Eis gelegt. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...