Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga - Ergebnisse und Statistiken


KaDaWe

Recommended Posts

Dann kommentiere ich das auch nochmal und habe eigentlich nur eine Frage: Weshalb die Beschränkung auf ein Spiel pro Woche?

Wie Thorsten schon angemerkt hat, macht es nicht wirklich einen Unterschied, ob man gegen den CPU jetzt oder in 10 Wochen spielt. Und gegen die "echten" Gegner kann man sowieso nur spielen, wenn beide Zeit haben.

Scheinbar ist die Motivation bei einigen Mitspielern sehr hoch (Thorsten mit 7 Spielen Spitzenreiter, aber auch schon einige mit 2,3 gespielten Spielen an einem Tag). Ich verstehe auch, dass manche Spieler keine Zeit haben um mehrere Spiele in der Woche zu machen, jedoch finde ich die Beschränkung auf ein Spiel pro Woche nicht am sinnvollsten.

Und ohne die Beschränkung hätten wir vielleicht auch die Chance mehrere Saisons zu spielen und wären mit der Regular Season nicht erst Ende April fertig.

Übrigens haben nach nur 24 Stunden schon 15 von den 18 benutzergesteuerten Teams mindestens ein Spiel gemacht. Wie gesagt, solange die Motivation bei den Spielern hoch ist, was man rauslesen kann, sehe ich keinen Grund den Kalender extra langsam zu gestalten.:smile:

P.S. War nur meine Meinung und werde mich auch diesbezüglich an die Anweisungen der Admins halten.

Amen ! Sehe ich ziemlich genauso ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann kommentiere ich das auch nochmal und habe eigentlich nur eine Frage: Weshalb die Beschränkung auf ein Spiel pro Woche?

Wie Thorsten schon angemerkt hat, macht es nicht wirklich einen Unterschied, ob man gegen den CPU jetzt oder in 10 Wochen spielt. Und gegen die "echten" Gegner kann man sowieso nur spielen, wenn beide Zeit haben.

Scheinbar ist die Motivation bei einigen Mitspielern sehr hoch (Thorsten mit 7 Spielen Spitzenreiter, aber auch schon einige mit 2,3 gespielten Spielen an einem Tag). Ich verstehe auch, dass manche Spieler keine Zeit haben um mehrere Spiele in der Woche zu machen, jedoch finde ich die Beschränkung auf ein Spiel pro Woche nicht am sinnvollsten.

Und ohne die Beschränkung hätten wir vielleicht auch die Chance mehrere Saisons zu spielen und wären mit der Regular Season nicht erst Ende April fertig.

Übrigens haben nach nur 24 Stunden schon 15 von den 18 benutzergesteuerten Teams mindestens ein Spiel gemacht. Wie gesagt, solange die Motivation bei den Spielern hoch ist, was man rauslesen kann, sehe ich keinen Grund den Kalender extra langsam zu gestalten.:smile:

P.S. War nur meine Meinung und werde mich auch diesbezüglich an die Anweisungen der Admins halten.

Danke für deine Meinung! :) Wir werden das besprechen, aber schön zu sehen, dass es auch jemanden gibt, der das auch nett vorschlagen kann ohne dauernd mit dämlichen Trade-Parolen den Leuten auf den Nerv gehen zu müssen. ^^

Ein weiteres Mal @all: Hier keine normalen Diskussionen! Macht das im anderen Thread. Wird das weiterhin nicht eingehalten, gibt es Verwarnungen, denn solche grundlegenden Sachen sollte jeder einzuhalten wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celtics (DJK__Player__97) vs. Nets (Gee-tar) 90 - 113

Spielbericht:

Beide Teams gingen mit völlig unterschiedlichen Ausgangslagen in das Spiel am späten Mittag. Während die Kelten ihre Siegesserie weiter ausbauen wollten um sich an der oberen Tabellenhälfte fest zu setzen, musste bei den Nets nach einer unglücklichen Niederlage bei den Hawks eine deutliche Leistungssteigerung kommen, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Im ersten Viertel gingen die Celtics schnell in Front, konnten sich aber nicht entscheidend absetzen. Besonders Kevin Love traf von allen erdenklichen Position. Doch im laufe des Viertels änderte sich das Bild, der Rückstand wurde von den Nets schnell aufgeholt und in einen komfortablen Punkteabstand verwandelt. Vor allem das Pick and Roll zwischen Lowry und Howard funktionierte einwandfrei, aber auch J. Johnson und der früh eingewechselten A. Anderson trafen hochprozentig. Bei den Kelten ging ab diesen Zeitpunkt kaum noch was, in erster Linie fielen die Dreier nicht mehr und selbst einfachste Korbleger wollten nicht mehr rein gehen. So gingen die Kelten mit einen 20 Punkte Rückstand in die Halbzeit. Nach der Pause konnten sie zwar nochmal eine kleine Aufholjagd starten, doch in Schlagdistanz kamen sie nie. Im letzten Viertel spielten die Nets ihren Vorsprung souverän nach Hause.

Auf Seiten der Celtics konnte Kevin Love eine gewohnt starke Leistung abrufen. Mit 27 Punkten war er der Topscorer des Spiels, außerdem fehlte ihn nur ein Rebound zum Double-Double.

Bei den Nets überraschte vor allem Alan Anderson, welcher von der Bank aus kommend groß aufspielte und sich für einen Einsatz in der Starting Five beworben hat. Nach 14 Minuten Spielzeit standen 19 Punkte und sieben Rebounds auf Anderson's Konto. Vier Steals und zwei Blöcke rundeten seine gelunge Vorstellung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heat - Magic 93 -100

Smith / Roy jeweils 23 pts

Heat - Sixxers 88 - 81

Smith 25 / Chandler 17 pts

Heat - Wizards 90 - 83

Roy 25 / Calderon 21 pts

Heat - Hawks 76 - 72

Chandler 19 / Smith 17 pts

Heat - Bobcats 84 - 79

Smith 19 / Chandler 18 pts

Heat - Cavs 90 - 77

Smith 34 / Chandler 16 pts

Heat - Pistons 107 - 97

Chandler 26 pts / Nowitzki 22 pts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

beitrag hatte grad ein spiel gegen mrwest,die verbindung war wohl irgendwie nicht ok,weiß nicht ob es an mir oder ihn lag,werden das spiel nachholen haben uns drauf verständig

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 21:50

YMCMB Portland 114 : 100 Houston Tobi

Lillard 34 punkte Portland

Ellis 41 Punkte Houston

war ein klasse spiel,tobi lag im ersten viertel mit 8 vorne,ist jedoch danach nicht mehr so richtig ins spiel gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beitrag hatte grad ein spiel gegen mrwest,die verbindung war wohl irgendwie nicht ok,weiß nicht ob es an mir oder ihn lag,werden das spiel nachholen haben uns drauf verständig

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 21:50

YMCMB Portland 114 : 100 Houston Tobi

Lillard 34 punkte Portland

Ellis 41 Punkte Houston

war ein klasse spiel,tobi lag im ersten viertel mit 8 vorne,ist jedoch danach nicht mehr so richtig ins spiel gekommen

Jo war echt n gutes Spiel, Glückwunsch :)

Deine dreier ham mich zum verzweifeln gebracht weil ich immer dachte ich verteidig dich eng genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...