Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 13 Wettbüro

tobiii_10

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte eine kombiwette : Mainz-Bayern=ich tippe auf Bayern ,Leverkusen-Dortmund = tippe auf Dortmund ,Toulouse-Paris SG =tipoe auf Paris SG ,Valencia-Barcelona= tippe auf Barcelona Einsatz 5000 FIFA coins Stelle einen Spieler drauf und sende mit die Daten dass ich ihn abkaufen kann

Geschrieben
Ich möchte eine kombiwette : Mainz-Bayern=ich tippe auf Bayern ,Leverkusen-Dortmund = tippe auf Dortmund ,Toulouse-Paris SG =tipoe auf Paris SG ,Valencia-Barcelona= tippe auf Barcelona Einsatz 5000 FIFA coins Stelle einen Spieler drauf und sende mit die Daten dass ich ihn abkaufen kann

Warum müsst ihr es alle so umständlich machen? -.-

Geschrieben

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:57

Schreibe mir bitte die Daten wieder auf

Geschrieben

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:57

Schreibe mir bitte die Daten wieder auf

Meiner meinung nach könnte man Tobii ein bisschen unterstützen indem man die Partien untereinander schreibt und den Gewinner dick markiert :emot-raise:

So kann man es in einem blick sehen :)

Ps: Aktualisiere bitte den Startpost das ich bezahlt habe ;)

Geschrieben
Meiner meinung nach könnte man Tobii ein bisschen unterstützen indem man die Partien untereinander schreibt und den Gewinner dick markiert :emot-raise:

So kann man es in einem blick sehen :)

Ps: Aktualisiere bitte den Startpost das ich bezahlt habe ;)

Jo, das würde mir sehr helfen :)

Hab ich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...