HipHop-Droper Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 immer wieder gehört und auch immer wieder gehasst warum denn gehasst? Ist für mich wie musik in meinen ohren...einfach nur authentisch^^
Jokah Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Army of Two 40th Day Bei dem Teil is man in so nem Gebäude in nem Stiegenhaus und ein Teil des Stiegenhauses ist eingestürtzt und jetzt muss man so Rüberspringen auf eine Plattform und da sagt Salem: Wie willst du da rüber kommen? Rios: Ich war in der High School einer der besten im Weitsprung! Salem: Na Dann Spidey zeig mal was du drauf hasst! und eine andere Szene? Salem: Wenn ich in einem Hochhaus sterben muss dann mit dir Rios oder mit Bruce Willis! hab das lustig gefunden
kaiba1987 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 so hab mir gestern mal NIER geholt und muss sagen, es hat sehr viele gute zitate aber eins der besten ist im intro, da wo Kaine den alten Grimore zur schnecke macht^^ Weiss, you dumbass! Start making sence, you rotten book, or you're gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one by one! Or maybe I'll put you in the goddamm furnace! How can someone with such a big, smart brain get hypnotized like a little bitch? Huh? Oh, Shadowlord! I love you, Shadowlord! Come over here and give Weiss a big sloppy kiss, Shadowlord! Now pull your head out of your goddamm ass and START F***ING HELPING US! das kommt so geil wie die sich aufregt xDDDD hier nochmal der link zum intro video um das ganze zu hören einfach hammer xDD
Crowser19 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Für mich der Klassiker schlecht hin^^ "Snake what´s wrong? Snake? Snake!!!"
ChelseaKing999 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Für mich der Klassiker schlecht hin^^"Snake what´s wrong? Snake? Snake!!!" Den Spruch hab ich über 100 mal gehört:biggrin5:
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Man hat mich noch nie einen Kampf verlieren sehen ! - Was du kannst so schnell wegrennen ? (An sich ist jeder Spruch aus Monkey Island der Hammer) ---------------------------------------- Pes 2010 (Ende der Saison ich Platz 3 Gegner Platz 5) Heute geht es für beide Mannschaften um alles (oder so ähnlich und dann:) Wer hier verliert steigt ab. ---------------------------------------- Und Haggard und Co - hab bei einem (an sich ja MP) Shooter selten so geniale Sprüche gehört. Die Grabsteinzitate wie in Sacred (Drücken sie STRG + ALT + ENTF für die Superwaffe) gab es schon früher, war glaube ich bei Baldurs Gate
CanYouHearTheSilence Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 bei bionic commando wenn man eine gewisse anzahl an gegner umgenietet hat "NAAAAAILED YAAA" oder "I send you the bill" find ich doch recht passend in manchen situationen.
Beliskner Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 bei bionic commando wenn man eine gewisse anzahl an gegner umgenietet hat "NAAAAAILED YAAA" oder "I send you the bill" find ich doch recht passend in manchen situationen. die sind wirklich ziemlich geil oder beim mohole: "whoho is that a long healthbar or are you just happy to see me?" bei uncharted: "Was?!Flugabwehrfeuer?!Das is nich witzig!!!"
Sveninho22 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Für mich der Klassiker schlecht hin^^"Snake what´s wrong? Snake? Snake!!!" Den hab ich letztens in den ersten 2 Stunden schon 25x gehört
Sagara Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 "Ich bin nicht planlos, ich improvisiere." -Nathan Drake- finde die sprüche von nathan einfach geil
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 "Ich bin nicht planlos, ich improvisiere."-Nathan Drake- finde die sprüche von nathan einfach geil Da muss ich dir recht geben, ein extrem sympatischer Spielfigur ist er.
calle469 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Find auch die Sprüche von Nico Bellic in GTA 4 geil....mein Liebling (nachdem er ab und zu einige Passanten umfährt): "Sorry, I'm a bad driver!"
grillzone89 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Als ich bei Fifa 10 mal nen Ball etwas zu weit über das Tor schoss sagte einer von den Kommentatoren: Einmal zweiter Stock bitte:biggrin5:
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Als ich bei Fifa 10 mal nen Ball etwas zu weit über das Tor schoss sagte einer von den Kommentatoren: Einmal zweiter Stock bitte:biggrin5: Hat er bei mir nie gesagt.:emot-raise:
ShinjiTao Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Schwein gehabt oder nicht von Willi Biershake Es war einmal ein altes Schloss, und Kunibert, so hieß der Boss. Er hatte Mägde, er hatte Knechte und eine Frau. Das war das Schlechte. Ihr Mund war breit, ihr Hals war lang und es klang scheußlich, wenn sie sang. Drum zielte er mit Korn und Kimme und Wut auf sie. Das war das Schlimme. Es machte "Bumm"; natürlich lauter. Zum Himmel schaute er und sprach das Auge voll Gewässer: "Naja, vielleicht singt sie ja da oben besser." Drum prüfe, wer sich ewig binde, ob sich nicht was Besseres finde. Die Meisten hier werden wohl zu jung sein, um das noch zu kennen, aber vielleicht kommt ja jemandem dieser Reim bekannt vor. Er stammt aus einem meiner absoluten Alltime-Faves. Welches Spiel ist gemeint?
Beliskner Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 aus gta: vice city stories für PSP ^^ Lance Vance (zu Vic): "Would you shut up! You stupid gorilla!" Reni Wasselmeier: "It's 1984 darling, everyone is on cocaine!"
grillzone89 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Hat er bei mir nie gesagt.:emot-raise: Kann auch FIFA 09 gewesen sein bin mir da nicht so sicher, auf jedenfall sagte er das nur 2mal bisher. Also immer schön den Ball WEIT drüber schießen
El_Saschre Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 "It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum." - Der Duke, unvergessen ("Hail to the king baby!")
Nilles Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Auf jeden Fall Heavy Rain: Jayden im drittletzten Kapitel... "Blake, Sie sind ein vollkommen labiles... Psychopaten-Arschloch!" Wie der das sagt, da lach ich mich immer wieder kaputt. Die Betonung ist einfach weltklasse und hört sich absolut scheiße an!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.