Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Fifa 13 pro Club!


KevKev92

Recommended Posts

Hey Leute:)

Ich suche einen guten und vorallem aktiven Pro Club!

Ich habe schon einige Stationen durch is habe immer recht erfolgreich gespielt, deshalb möchte ich meine Erfahrung und mein können in einem neuen Club einsetzen und dem Club verhelfen weiter nach vorn zu kommen!:)

Ich Heiße Kevin und bin 20 Jahre alt.

Ich spiele vorwiegend Stürmer, kann aber auch Rm/lm oder rv/lv oder tw!:)

Meine Psn id: Kloppi92

Ich würde mich sehr freuen wenn ein Club sich meldet, damit ich endlich wieder mal FIFA spielen kann!:)

Ps: ich bevorzuge Teams mit ts3 oder Skype! Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung :)

Bis dahin, lasst knacken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Unser Pro Club ist zwar neu und vielleicht nicht der beste doch deine Forderungen können wir bieten.

Wir haben einen eigenen TS3 Server !

Wir haben überwiegend alle Skype !

Wir haben alle spaß am Spiel !

Zocken eig alle aktiv !

Und haben alle Headset !

Also besuche doch einfach unser Clan-Forum www.forum.limitbreaker.de und fülle da kurz ein Bewerbungsschreiben aus :)

LG

FIFA Squad-Leader (LimitBreaker)

Siperking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...