Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

My_Sylar

Anzugspflicht und Infiltrator Herrausforderungen meistern.

Recommended Posts

 

Bis Jetzt gibt es noch keine Thema darüber was die Vorgehensweise zu den enzelnen Missionen erklärt.

Gerichtsgebäude:

Sicher haben viele Schwierigkeiten im Gerichtsgebäude mit Agent 47 Original Kleidung zu überstehen. Dies war die erste richtig schwere aufgabe.

Hab es schließlich nach 10 Neustarts geschafft, was eigentlich ganz easy geht man muss nur erstmal dahinter kommen.

1. na der Sequenz dreht ihr euch um und geht zum empfang. Dort unterhalten sich zwei. Wichtig ihr MÜSST warten bis sie sich zu ende unterhalten haben, da sonst die Wachen im nebenraum falsch stehen. Nach der unterhaltung warten bis die Frau am bücherregal fertig ist, dann in dem raum recht vorbeischleichen und die karte im zweiten raum nehmen und den raum durch die linke tür verlassen.

2. hoch ins zweite stockwerk und links halten. der richter hält eine gerichtsversammlung ab und will ein video einspielen. nach dem das video eingspielt wird, den computer manipulieren und wieder runter zum gerichtsaal gehen.

3. wenn alle weg sind (richter etc). wartet ihr bis der anwalt fertig telefoniert hat. jetzt ist timing gefragt. es lauft ein offizer immer bei den geschworenenstühlen hin und her.

wenn er von euch weg geht, rasch über die absperrung springen und ihm hinterher und schnell durch die rechte tür verschwinden bevor er sich umdreht. dort schnell nach unten laufen und verstecken. ein offizer bewegt sich auf euch zu und schaut irgendwas links an. jetzt müsst ihr nur noch warten bis der offizer bei den stühlen wieder zurück läuft, jetzt die chance nutzen und richtung ausgang schleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...