Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 7


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hat man online schon ein paar gute Waffen und genug Armor gesammelt, dann sind die Missionen auf Easy, Normal und Hard ein Witz.

Auf Hardest sollte man dann auf jeden Fall gute Waffen und ausreichend Armor haben, sonst könnte man bei ein paar Missionen definitiv Probleme bekommen.

Der Inferno Schwierigkeitsgrad ist ein ganz anderer Fall. Ein paar Missionen können mit der entsprechenden Ausrüstung locker alleine gelöst werden, wenn man die richtige Taktik hat. Andere Missionen sind dagegen wirklich knüppelhart, wenn mans alleine versucht, wenn nicht sogar fast unschaffbar. Mit starken Kollegen und der richtigen Vorgehensweise ist es aber machbar.

Richtig nervig ist hingegen wie erwartet die 100% Waffen Trophäe, da diese absolut zufallsbedingt ist. Beeinflussen kann man da garnix, man sollte nur in etwa wissen, in welcher Mission die fehlenden Waffen am ehesten droppen.

Alles in allem nicht sehr schwer aber auch nicht leicht. Deshalb habe ich mit 5 gestimmt. Mittelschwer triffts doch recht gut.

War/ist definitiv ein sehr gutes Spiel und ich freue mich, daß ich nun meine zweite EDF-Platin habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 7. Man muss 600 Missionen spielen, 415 Waffen sammeln und noch ein paar nervige Online Trophäen holen. Laut einem User in einem anderen Trophies Forum hat er alle Missionen alleine beenden können was ich ihm auch glaube, aber die Inferno Missionen ab 50 alleine zu beenden sind eine Tortur die sich keiner antun sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Inferno Schwierigkeitsgrad ist nur machbar, wenn man Health ohne Ende gefarmt hat oder sehr gute Hilfe hat, d.h. mindestens 3 High Level Spieler zusätzlich Online. Ohne diese Hilfe wäre ich auf Inferno nie durchgekommen. Deshalb von mir eine 9 sonst wärs ne glatte 10 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Platin zwar noch nicht, aber die letzten Trophäen besteht nur noch aus sinnlos farmen. Ich kann also schon in weniger als 10h eventuell Platin haben. Oder erst in 1000 Stunden, wenn die fehlenden Waffen einfach nicht kommen wollen. Also alles nur Luck.

Das Spiel bekommt von mir eine 7. Im Prinzip kann man sicher jede einzelne Mission alleine schaffen. Allerdings müsste man da hunderte von Stunden Health farmen, was ich niemand empfehlen kann. In koop mit erfahrenen Spielern geht das allerdings recht fix, wenn alle genug Erfahrung und Health haben. Man braucht aber ein wenig Taktik und die richtigen Waffen, darum ist die 7 schon gerechtfertigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...