Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

4 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 302h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Der Speicherstand sagt zwar ich hätte 133 Stunden gebraucht, aber ich bewerte trotzdem mit >151 Stunden aus folgendem Grund:

Ich habe die Missionen 40 bis 60 auf Inferno für Pale Wing mit dem besten Earth Defense Force 2017 Player spielen können. So haben diese 20 Missionen nur 3 Stunden gedauert, ohne ihn könnte ich nochmal 50 Stunden auf den Zähler drauf packen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe über 300 Stunden benötigt. Die Trophäe mit den 100% Waffen war Grinden pur. Die letzten zwei wollten partut nicht kommen. Das allein hat mich über 70 Stunden gekostet ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...