Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

iBolli

Keine Stimmen zu hören 2

Recommended Posts

 

Da der erste Thread zum Thema meines Erachtens nach voreilig geschlossen wurde, muss ich das Thema noch einmal eröffnen, da ich den Bug nicht gefixt bekomme!

Die Vorgeschlagene Lösung "Habs jetzt hinbekommen, habe im Playstation Menü unter Einstellungen, Sound-Einstellungen einfach überall einen Hacken gesetzt und alles eingeschalten. Jetzt funktionierts ohne Probleme" kann ich nicht wirklich einordnen!

Im Soundmenü gibt es drei Punkte:

Audio-Ausgangs-Einstellungen

Audio-Mehrfachausgang

Tastenton

Mehrfachausgang habe ich an, Tastenton auch, trotzdem keine Sprachausgabe im Spiel.

Hinzukommt, dass der Poster der Lösung seine Aussage sofort wieder revidiert hat: Das war ein wenig voreilig, nur die musik geht dauerhaft. Der sound kommt nur ab und an, deshalb das Thema noch einmal.

Die Lösung auf PC wäre es, die Soundkarte auf Stereo umzustellen, hat jemand ne Lösung für PS3 parat?

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hatte das selbe Problem.

PS3 via HDMI am Receiver.

Nutze den Link von meinem Vorposter und nimm bei allen PCM´s den haken raus.

So hat es bei mir funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so, auch ich habe das Problem.

Zur ersten Lösung habe ich noch eine Frage:

Überall ein Häckchen machen kann doch nicht richtig sein, oder, da dann die Meldung kommt, wenn falsche tonformate angegeben sind, können die lautsprecher beschädigt werden.

Die zweite mit den PCM's werde ich morgen mal testen, hoffentlich klappt's :)

Edit:

Also, die zweite Lösung funktioniert wunderbar, danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...