Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan M0IN_M0IN stellt sich vor und sucht...


Recommended Posts

im_skype.gif icon1.gifMit "M0IN_M0IN" unterwegs

Moin^^ Moin^^

@Ü30-Gemeinde, gerne aber auch jünger...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit "M0IN" unterwegs" ist unser Motto...

...du hast eine unerklärbare Affinität für Call of Duty, Medal of Honor, Killzone, Battlefield, Resistance und ähnliche MP-Spiele entwickelt?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Du willst deine theoretischen Fertigkeiten durch praktische Erfahrung flankieren und mit Spaß und Fun erweitern?:drool5::drool5::drool5:

Dann bewirb dich jetzt für unseren M0IN_M0IN Clan bei Elite oder mit einer Aussagefähigen Nachricht per PSN oder Mail und werde ein Teil des Moinsener-Teams.

Wir sind ein nicht mehr ganz junges, dafür aber ein dynamisches Team mit einer sehr großen Portion Humor.

Flexibilität ist unsere Stärke, d.h. wir operieren auf Zuruf und haben keine festen gemeinsamen Termine. An den Elite-Clan-Operationen nimmt Teil wer Zeit hat.

Wir suchen keine Profigamer mit starkem Willen zur Selbstverwirklichung.

Unsere KD ist an manchen Tagen Adè:facepalm::facepalm::facepalm:, mit diesem Umstand können wir aber sehr gut umgehen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...^^

Für alle Neugierigen zukünftigen Moinseners bieten wir einen einmaligen "M0IN-Workshop" nach Rücksprache an.

Wie bereits oben geschrieben, bei Interesse bitte eine Privatnachricht an mich, oder wer bereits ein Premium- bzw. ein Elitekonto hat, kann sich auch direkt bei uns bewerben.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...