Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich wollte noch nie aufgeben! - Problem


theWrath

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Trophäe "Ich wollte noch nie aufgeben!". Die sollte ja kommen wenn man das QTE in Episode 11 gegen Lucci hat. Warum auch immer bekomme ich nie in diesem Fight R1 über seinem Kopf angezeigt. Kann das vielleicht davon kommen das ich den vielleicht überlevelt habe? Weil wenn ich mit Ruffy gegen Lucci antrete geht seine HP relativ fix down. Ich bin mittlerweile LvL 29 mit Ruffy, vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp. Danke im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Trophäe "Ich wollte noch nie aufgeben!". Die sollte ja kommen wenn man das QTE in Episode 11 gegen Lucci hat. Warum auch immer bekomme ich nie in diesem Fight R1 über seinem Kopf angezeigt. Kann das vielleicht davon kommen das ich den vielleicht überlevelt habe? Weil wenn ich mit Ruffy gegen Lucci antrete geht seine HP relativ fix down. Ich bin mittlerweile LvL 29 mit Ruffy, vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp. Danke im Vorraus ;)

Also bei lucci kommt kein r1 über seinem kopf. also erstmal bis zum letzten balken kämpfen. dann geht es automatisch nach draußen wo de dauerhaft in gear zwei bist. dort soweit weiter kämpfen bis lucci auf ein schiff verschwindet. da musste ihm folgen. ( kanone und ballon ) dann auf dem schiff alle marinesoldaten erledigen. dann folgt ruffy lucci in der luft und da kommt die qte. also alles richtig eingeben. würde schwierigkeit normal empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mittlerweile ist die endlich auch getriggert. Aber bei Episode 9 (gegen Bruno) und Episode 15 (gegen Aokiji), kommt die Phase mit dem R1 nicht. Aokiji habe ich mittlerweile 10 mal gemacht und langsam ... :banghead: Ich versuche mal weiter mein Glück, kann ja nicht schaden, vielleicht bekomme ich ja nebenbei noch paar Münzen die mir fehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile beschränkt das nur noch auf Episode 15 gegen Aokiji, den bekomme ich einfach nicht benommen in "Phase 3". Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

Da hatte ich auch massive Probleme. Aber nachdem ich die Münzkombo aus dem Startpost mit reingenommen habe ( Erhöht eure Chance um Gegner zu betäuben), hat es im ersten Versuch geklappt :)

http://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/96689-coins-tipps.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke als allererstes, ich habe mir vorhin bei einem Freund [url=http://www.youtube.com/watch?v=P-nKNftWKO8]ein Video[/url] dazu angeguckt und habe das mit Gear 2 geschafft. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen auch =)

Das einzige was mir jetzt noch fehlt, sind die Münzen und vorallem noch 2 Freund-Münzen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...