Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein letzter versuch ....!


RonSun

Recommended Posts

Also ich Spiele bestimmt schon 10mal SC durch.

Mein letzter versuch wahr nur mit Autosave zu Spielen (NoKillsNoAlarmNoMediNoDeath).Keine MS, SM, PA und Immun Pokale bekommen

Mein momentaner versuch:

Komplette löschung aller Splinter Cell Daten sowie die Installationen

Komplette Neuinstallation

Keine Kills

Keine Medis

Keine Sterben

Kein Alarm

Nur Autosave verwenden

Buckup über USB

Nur Save laden über USB Backup

Erst ins Hauptmenü gehen um Spiel zu beenden

Bin momentan Mission Schlachhaus Teil1:

Enddeckt zu werden ist doch nicht gleichzeitig Alarm bei dieser Mission,da ja sich keiner Hand auflegen kann!? Da es ja eine stelle gibt die schwer ist, wo man an einem rohr zwischen zwei Räumen im Schlachthof rüber muss wo dann einer die ganze zeit auf einem 1m² Rundendreht ..... denn zeitpunkt zum unbemerkt rüber kommen hab ich noch nicht rausgefunden (Einmal schon geklappt).

Rüber gelockt bekomme ich enn nicht das ist echt blöd... :banghead:

Alles andere ist Kinderkak........

Wenn ih dann nicht die Platin bekomme gebe ich auf........

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 16:06

Speicher kaputt gegangen, auch das backup. Gottsei dank hab ich noch ein zweites backup gemacht ..... Mission 5 letzterteil ... . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ..... nichts bekommen ... . . . . . . . . .dv .dfvdfvsdvcsdvsdvsdvjskdvcydjkvsjdv,

endweder muss man das spiel an einem stück/tag durch spielen oder meine festplatte ist einfach zu schnell (flash) oder muss man offline einstellen, kakke miest, will sie haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...