Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere MOBA Spiele.


Leinedlol

Recommended Posts

Hallo Jungs,

Da ich jetzt dank Playstation Plus mir ein Moba (Wächter von Mittelerde) Spiel für die PS3 Downloaden konnte (ich hätte mir das Spiel sonst NIEMALS geholt) bin ich sehr überrascht.

DAS SPIEL IST EINFACH NUR GEIL.

gibt es eigentlich mehr MOBA Spiele in diese Genre für die PS3 ?

Wird es einen 2ten TEil geben ich willl mehr davon SUCHT HAT MICH GEPACKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs,

Da ich jetzt dank Playstation Plus mir ein Moba (Wächter von Mittelerde) Spiel für die PS3 Downloaden konnte (ich hätte mir das Spiel sonst NIEMALS geholt) bin ich sehr überrascht.

DAS SPIEL IST EINFACH NUR GEIL.

gibt es eigentlich mehr MOBA Spiele in diese Genre für die PS3 ?

Wird es einen 2ten TEil geben ich willl mehr davon SUCHT HAT MICH GEPACKT.

Für die PS3 gibts meines Wissens nur Awesomenauts. Das hat das gleiche Spielprinzip, ist aber in 2D. Also die Spielweise deiner Figur erinnert an ein Jump'n'Shoot, aber das übergeordnete Meta-Spielprinzip ist das eines Mobas:

Mehrere Lanes, Tower, Creeps, Helden, unterschiedliche Loadouts, Heldenkombinationen, usw.

Hat mir anfangs auch ziemlich viel Spaß gemacht, aber Wächter gefällt mir noch besser.

Für mich kommt aber keines von beiden an Dota 2 auf dem PC ran, das ist nach wie vor mein liebstes MOBA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...