n3xus Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Da ich ein absoluter Geek bin wenn es um RO geht, muss ich einfach mal Werbung für den Server machen. Ist halt ein neuer Lowrate Server der jetzt aufmacht und vllt wird es ja endlich mal wieder was ordentliches, wenn genug darüber Bescheid wissen.! Der macht am 16.01 auf. http://lr.intense-ro.net/main/ Greez n3xus
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab keine ahnung wovon du redest, aber dein link funktioniert bei mir schonmal nicht.
Kite Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab keine ahnung wovon du redest, aber dein link funktioniert bei mir schonmal nicht. ragnarok ist ein 16(?!)bit mmorpg fuer den pc aus korea welches eigentlich recht unterhaltsam war ^^
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ragnarok ist ein 16(?!)bit mmorpg fuer den pc aus korea welches eigentlich recht unterhaltsam war ^^ War ja klar dass du dann davon weißt Danke
Kite Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 War ja klar dass du dann davon weißt Danke ich zock halt auf fast allem :'> da lernt man halt sehr viele spiele kennen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.