Gast Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Das spiel läuft folgendermaßen ab:Der Vorgängerpost enthält immer ein Bild und Text, dieser muss "besiegt" werden mit etwas anderem. Zu jedem Beitrag gehört ein Bild. Als text kommt immer: "X owned by Y" und evt. ein kurze erläuterung wenns nicht sofort klar ist. Bsp.: Im vorpost war das Iltaienische Restaurant um die ecke Iltaienische Restaurant um die ecke owned by mafiaboss NÄCHSTER POST Mafiaboss owned by Polizei Allerdings gibt es 3 zusatzregeln: -kein Doppelpost -niemals Chuck Norris - nichts darf 2X kommen ich denke das Spiel dürfte klar sein, und damit fang ich einfach mal an: XBox Silvuplä
ferrariboy007 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Silvuplä Lol, hab's ja schon verstanden. Siehe meinen vorigen Beitrage. Trotzdem danke.
Gast Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Lol, hab's ja schon verstanden. Siehe meinen vorigen Beitrage. Trotzdem danke. Sorry, hab ich gar nicht gesehen Herzinfarkt owned by Operation
Dark_Cupra Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 UN-Kriegsverbrechertribunal owned by Guantanamo Bay
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Abwrackprämie owned by laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Warteliste
Dark_Cupra Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Gartenschlauch owned by auf dem Schlauch stehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.