Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Nicht-Statement zu MGS 4 Trophäen

Khobar

Recommended Posts

Geschrieben
oh man als ich geshen hab das hier wida was gepostet wurde hatte ich schon hoffnungen aba naja langsam glaub ich das nix mehr kommt schade

Ging mir auch gerade so aber wieder nüscht:banghead::banghead::banghead:

Und trotzdem werde ich jede woche mgs4 reinschmeissen und auf den patch hoffen:biggrin5:

Geschrieben
Wenn der Patch kommt biin ich mal gespannt, ob ich meinen Savegame noch nutzen kann, hab nämlich schon alles freigeschaltet.

Glaube nicht da es bei jeden Spiel was ich hatte nachträglich Trophiies kamen musste ich neu spielen. Wie bei Uncharted, The Last Guy, Lemmings,...

Kann es auch verstehen das man neu anfagnen muss da ja nur das spiel rein legst und schon bekommen die Tröphäen hinter einander. Deswegen spiele ich zur zeit kein Metal Gear Solid (das online mudos interessiert mich gar nicht), aber zur zeit zocke ich auch kaum ps3 games eher gerade pc xD.

Geschrieben

ich habe auch irgendwann mal gelesen dass einige Spiele nicht trophy kompatibel sind was mei MGS4 durchaus der Fall sein könnte.

Um online zu gehen kann man ja beispielsweise nicht über sein normales PSNkonto drauf gehen sondern man muss auch noch irgendwie sich einen zusätzlichen Konamiacc. anlegen...

Die Anmeldeprozedur war irgendwie komplex.....

und villeicht disqualifiziert genua dieses System die Trophy aus MGS4 resp. verzögert sie so derbe lange...

Geschrieben

Ein abschließendes Statement wäre schön. Einige meinte sie arbeiten an den Trophies und andere sagen sie würden darüber nachdenken.

Das beste wäre vielleicht, man hinterlässt eine kurze Anfrage im MSG-Forum oder beim Hersteller.

Geschrieben

es gibt kein MGS4 oder MGO Trophäe

so ich weiß was ich mitbekommen habe wahrscheinlich kommt MGS5 mit Trophäe

Hideo Kojima hat noch nicht entschieden steht noch vor planung

Geschrieben
es gibt kein MGS4 oder MGO Trophäe

so ich weiß was ich mitbekommen habe wahrscheinlich kommt MGS5 mit Trophäe

Hideo Kojima hat noch nicht entschieden steht noch vor planung

also mgs rising wird definitiv trophies haben is ne vorgabe von sony zeit anfang 2009;)

und zu mgs4 gab mal nie ein klares nein aba auch kein ja hier die letzte aussage zu dem thema

http://www.play3.de/2009/08/07/ein-statement-zum-thema-mgs4-trophies/

Geschrieben
also mgs rising wird definitiv trophies haben is ne vorgabe von sony zeit anfang 2009;)

und zu mgs4 gab mal nie ein klares nein aba auch kein ja hier die letzte aussage zu dem thema

http://www.play3.de/2009/08/07/ein-statement-zum-thema-mgs4-trophies/

die text kenne ich schon das ist immer selbe laber seid Anfang jahres es kommt kein MGS4 Trophies und mein Clan Leute habe auch selben Meinung.

zu andere Thema MGS Rising habe ich auch schon mitbekommen ein steht fest Hideo Kojima hat noch nicht entschieden steht noch vor Planung und wir wissen noch nicht mal wann das raus kommt ich glaube eher PS4

Eigentlich ist MGS4 endgültig ende des Geschichte von Solid Snake aber irgendwie geht Geschichte weiter mit Jack Raiden:emot-raise:

Geschrieben
die text kenne ich schon das ist immer selbe laber seid Anfang jahres es kommt kein MGS4 Trophies und mein Clan Leute habe auch selben Meinung.

zu andere Thema MGS Rising habe ich auch schon mitbekommen ein steht fest Hideo Kojima hat noch nicht entschieden steht noch vor Planung und wir wissen noch nicht mal wann das raus kommt ich glaube eher PS4

Eigentlich ist MGS4 endgültig ende des Geschichte von Solid Snake aber irgendwie geht Geschichte weiter mit Jack Raiden:emot-raise:

das mit den trophies für mgs4 glaub ich auch net mehr wirklich aba die hoffnung stirbt zu letzt:biggrin5:

und doch also es wurde für ps3 angekündigt genau so für 360 und pc zum release hab ich erst letztens durch zufall was gefunden

http://forum.trophies-ps3.de/news/5422-metal-gear-solid-rising-25.html

die story von rising wird zwischen mgs2 und mgs4 spielen und erzählen wie raiden zum cyborg ninja wurd so sind die vermutungen wenn man sich das video anschaut wo das spiel enthüllt wird sieht man raiden nämlich auf dem rücken von crying wolf

Geschrieben
das mit den trophies für mgs4 glaub ich auch net mehr wirklich aba die hoffnung stirbt zu letzt:biggrin5:

lol kannst du laut sagen :biggrin5:

und doch also es wurde für ps3 angekündigt genau so für 360 und pc zum release hab ich erst letztens durch zufall was gefundenhttp://forum.trophies-ps3.de/news/54...rising-25.html

ja das stimmt aber ich warte erstmals ab was Hideo Kojima nächste planung macht du weiß schon was ich meine das er immer wieder neue pläne macht

die story von rising wird zwischen mgs2 und mgs4 spielen und erzählen wie raiden zum cyborg ninja wurd so sind die vermutungen wenn man sich das video anschaut wo das spiel enthüllt wird sieht man raiden nämlich auf dem rücken von crying wolf

das habe ich mir schon gedacht, dass die Geschichte weiter geht mit Jack Raiden und die anderen.

Aber Hä welches Ninja meinst du Gray Fox?

äh moment Crying Wolf ist tot von Snake laufen des MGS4 Story

Geschrieben

das habe ich mir schon gedacht, dass die Geschichte weiter geht mit Jack Raiden und die anderen.

Aber Hä welches Ninja meinst du Gray Fox?

nein nicht gray fox

raiden war ja in mgs2 nicht gearade die coolste sau im mgs universum:biggrin5:

naja spaß bei seite

es soll die geschichte rund um raiden erklären wie er zu dem wurde was er in mgs4 ist ein cyborg ninja der mal eben so 4 gekos platt macht und sich einen filmreifen kampf mit vamp liefert:drool5:

ach so der release termin darf man natürlich nicht 100% für wahr empfinden aba wie oft war irgendein online händler schneller mit dem release datum wie der hersteller selbst ;)

edit hier das bild

890334-raiden_and_crying_wolf_super.jpg

Geschrieben
raiden war ja in mgs2 nicht gearade die coolste sau im mgs universum

Ja der ist cool mit Ninja Schwert :smile:

es soll die geschichte rund um raiden erklären wie er zu dem wurde was er in mgs4 ist ein cyborg ninja der mal eben so 4 gekos platt macht und sich einen filmreifen kampf mit vamp liefert

Crying Wolf ist tot von Snake laufen des MGS4 Story. Was hat mit Jack Raiden zu tun? Jack hat nur Vamp gekämpft bist zum Ende.

ach so der release termin darf man natürlich nicht 100% für wahr empfinden aba wie oft war irgendein online händler schneller mit dem release datum wie der hersteller selbst

Mit dem Termin schätze ich eher PS4 kommt raus schätze ich

Geschrieben

Crying Wolf ist tot von Snake laufen des MGS4 Story. Was hat mit Jack Raiden zu tun? Jack hat nur Vamp gekämpft bist zum Ende.

ja wie gesagt die story von rising wird prallel zu mgs4 spielen man wird erfahren wie raiden sunny gerettet hat usw

Mit dem Termin schätze ich eher PS4 kommt raus schätze ich

ne des jetzt net unbedingt es ist ja ganz klar für PS3 angekündigt genau wie für 360 und pc das das steht scho mal fest nur wann genau ist noch eine große frage;)

Geschrieben
ja wie gesagt die story von rising wird prallel zu mgs4 spielen man wird erfahren wie raiden sunny gerettet hat usw

aso ja das stimmt. mal andere frage was ist mit Gray Fox der soll auch dazu kommen oder?

ne des jetzt net unbedingt es ist ja ganz klar für PS3 angekündigt genau wie für 360 und pc das das steht scho mal fest nur wann genau ist noch eine große frage

ich last mich einfach überraschen:smile:

Geschrieben
aso ja das stimmt. mal andere frage was ist mit Gray Fox der soll auch dazu kommen oder?

mmh von gray fox weis ich nix das der auch mit von der partie sein soll wüsste auch net wirklich wie er in die story integriert werden soll aba mal überraschen lassen was kommt

und jetzt mal wida zurück zum thema

ICH WILL TROPHIES FÜR

METAL GEAR SOLID 4 guns of the patriots

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...