Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

50h hab ich hin bekommen da ich nebenbei auch immernoch zocke. Nur die 666 DT muss ich künstlich erspielen. xD

Find der Devil Trigger hat hier zu wenig Style um den in Combos zu benutzen. ._."

Geht eigentlich finde ich mit Rebellion, und Aquila und Eryx in Kombination in der Luft lässt es sich doch gut und auch Abwechslungsreich in der Luft kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich finde ich mit Rebellion, und Aquila und Eryx in Kombination in der Luft lässt es sich doch gut und auch Abwechslungsreich in der Luft kämpfen.

Das ist nicht das Problem. Die Gravitation verändert sich zu sehr das man da wirklich viel von hätte was aussehen angeht. Die DT leiste füllt sich eh ziemlich langsam in diesem Teil das man in nem lv evtl 1x aktivieren kann von daher ists eigtl schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Superdante zieht dir 50% ab taugt nix.

Versuch demnächst eh SSS auf HAH. :D

Jupp abeer gut genug um da durch zu kommen ist er allemal. Ach wenn es öde wird mit ihm zu spielen da jede Gegnerwelle gleich abläuft. Nur Frag ich mich wie man auf HoH in Zeit nen SSS kriegen soll. Bob Barbas z.B. Bin zu ihm hin ständig schon mit Angel Boost um schneller zu sein und bei ihm selbst auch Angelboost genutzt und trotzdem in Zeit nur nen S bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp abeer gut genug um da durch zu kommen ist er allemal. Ach wenn es öde wird mit ihm zu spielen da jede Gegnerwelle gleich abläuft. Nur Frag ich mich wie man auf HoH in Zeit nen SSS kriegen soll. Bob Barbas z.B. Bin zu ihm hin ständig schon mit Angel Boost um schneller zu sein und bei ihm selbst auch Angelboost genutzt und trotzdem in Zeit nur nen S bekommen.

Move ausweichen Demon Evade mit Trillion Stab hin und dann ne Arbiter Combo drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du es überlesen hast. Ich hab von dem Schwierigkeitsgrad Heaven or Hell geredet da stirbt eh alles mit einem Schuss/Treffer.

Hab gedacht Hell and Hell sorry.

Also die zeit in der man in der Kamera ist, ist ja leider vorgegeben.

Weiß garnicht was ich da fürn Rang hatte. denk SSS holst da immer durch die Stilpunkte raus und nicht durch den SSS Bonus bei der zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht Hell and Hell sorry.

Also die zeit in der man in der Kamera ist, ist ja leider vorgegeben.

Weiß garnicht was ich da fürn Rang hatte. denk SSS holst da immer durch die Stilpunkte raus und nicht durch den SSS Bonus bei der zeit.

Hatte da ja trotzdem nen SSS bekommen aber halt generell wie schnell man sein muss um auf HoH in Zeit nen SSS zu schaffen ist echt schon verdammt krank und sogut wohl an einigen Stellen ehr nicht möglich. Nur mal für solche Leute denen SSS nicht reicht und auch in allen 3 Kategorien SSS haben wollen. Mission 12 z.B. auch nur S in Zeit obwohl ich immer sofort alles ausradiert hab. Aber halt die Laufzeit davo die man nicht skippen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man bei Himmel oder Hölle den ein SSS im Kampf hin? Zumindest bei den Vorgängern hab ich das nie geschafft, weil ja alles mit einem Treffer hin ist.

Die DT leiste füllt sich eh ziemlich langsam in diesem Teil das man in nem lv evtl 1x aktivieren kann von daher ists eigtl schnuppe.
Tja, der DT ist jetzt zwar echt schon überstark aber man muss die Leiste jetzt auch immer für jede Mission aufs neue füllen. Das war früher nicht so, da hat man die DT Füllmenge so wie ITEMs übernommen. Wobei, Weihwasser haben sie auch rausgeschmissen. Ist zwar nicht so dass ich das früher oft benutzt habe, aber ab und zu geht´s mir schon ab. xD
Mir fehlt in dem game eh der taunt um DT auge aufzubauen und bestimmte gegner auf sich zu ziehen... Das war in dmc 1 und 3 so elementar. :/
Das habe ich so gut wie nie benutzt weshalb mir das gar nicht abgeht. Hab es erst so ca. ab Mission 11 oder so gemerkt das die Funktion in dem Teil fehlt. lol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bad boy

spiel hat so einige glitches , kannst dich stellenweise durch level fallen lassen bzw. durch einen glitch durch die level schweben/gleiten.

und für die highscores nutzen die meisten es wohl aus wenn zb. ein boss einfriert und er nicht stirbt aber die punktzahl durch diverse combos etc. trotzdem steigt , hab paar seiten vorher paar videos gepostet oder gib auf youtube einfach mal dmc bug oder glitch ein dann siehst du was ich mein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr schon die highscores von über 2 milliarden gesehen. bei einem war sogar in unter einer minute der level abgeschlossen. was für bugs nutzen die schon wieder aus :emot-raise:

Hm keine Ahnung hab mir die Highscores noch nie angeschaut. Interessiert mich aber auch nicht wirklich. Denke solange man mit seinem eigenen Gameplay zufrieden ist. Ist alles in Ordnung.

Wie bekommt man bei Himmel oder Hölle den ein SSS im Kampf hin? Zumindest bei den Vorgängern hab ich das nie geschafft, weil ja alles mit einem Treffer hin ist.

Ja das geht schon. Bei Bob Barbas hab ich das z.B. geschafft. Da hatte ich in Stil nen SSS. Und das lustige daran ist ich hab die ganze Zeit nix anderes gemacht als wie Dauerfeuer mit Ebony und Ivory bei Bob selbst sowie bei den Gegnern in den Zwischenszenen. Das reicht für SSS dort aus :D Man kommt aber auch reativ schnell hoch wenn man nen voll aufgeladeten Drive in eine Gegnermasse haut. Wie am Anfang von Mission 11 bzw 12 geht das auch gut. Noch ne gute Methode ist wenn man nen aufgeladeten Bodenschlag mit Eryx in ne große Gegnergruppe haut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab mir gekauft, nur deutsche Version 16 , wenn ich franzözische Spiel hole weil PEGI besser aber kann nicht gut franzözisch verstehen. Ob Multisprache verwenden?

Ist egal. Das game ist Multi und richtet sich an die Systemsprache. Willst ingame ne andere Sprache musst deine Konsole auf englisch/deutsch/französisch stellen. Wenn das USK Logo stört das Spiel hat ein Wendecover.

Das Spiel verfügt übrigens über eine Untertitelfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...