Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

The Witch, Angel + Demon Köter ist ne behinderte Kombo.
Hast du vllt nen Kampftipp für mich gegen diese Gegner-Kombi? Das ist die einzige Geheimmission die mir noch fehlt und die Viecher treiben mich zur Weißglut... -.-

Wäre ja schon Hilfreich wenn ich wüsste in welcher Reihenfolge man sich die Teile am besten vom Hals schafft.

Mir haben um ehrlich zu sein am meisten die geilen Waffentests gefehlt. xD

Es war einfach nur episch wenn Dante in DMC ne neue Waffe bekommen hat.

Stimmt. Die Showeinlagen nach nem Waffenerhalt waren schon sehr amüsant. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt geschafft. Hab zuerst die Hexe ausgeschaltet dann den Roten und zum Schluss den Blauen Köter. Habs nicht in der Reihenfolge geplant, hat sich unterm Kampf so ergeben. xD

Man muss nur dran bleiben, dann hauts i-wann hin. ^^

Aber Danke für die Kampftipps, die waren durchaus Hilfreich, hatte zum Beispiel vergessen das ich mit Aquila ja nen Gegner kurz außer Gefecht setzten kann. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man bei Himmel oder Hölle den ein SSS im Kampf hin? Zumindest bei den Vorgängern hab ich das nie geschafft, weil ja alles mit einem Treffer hin ist.

Die DT leiste füllt sich eh ziemlich langsam in diesem Teil das man in nem lv evtl 1x aktivieren kann von daher ists eigtl schnuppe.
Tja, der DT ist jetzt zwar echt schon überstark aber man muss die Leiste jetzt auch immer für jede Mission aufs neue füllen. Das war früher nicht so, da hat man die DT Füllmenge so wie ITEMs übernommen. Wobei, Weihwasser haben sie auch rausgeschmissen. Ist zwar nicht so dass ich das früher oft benutzt habe, aber ab und zu geht´s mir schon ab. xD
Mir fehlt in dem game eh der taunt um DT auge aufzubauen und bestimmte gegner auf sich zu ziehen... Das war in dmc 1 und 3 so elementar. :/
Das habe ich so gut wie nie benutzt weshalb mir das gar nicht abgeht. Hab es erst so ca. ab Mission 11 oder so gemerkt das die Funktion in dem Teil fehlt. lol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wem die Cover Anspielung von DmC 3 in Mission 1 Aufgefallen als Dante dem Jäger Gnadenstoß Gab kurz davor wie er da stand und mit dem Skin Pack urDante ist mir das erst aufgefallen =D

Also doch...dachte mir gleich beim ersten Mal schon, als ich das sah, das das voll wie ne DMC3 Pose aussieht. lol

Das hier meinst du, richtig? ^^

87ad7sm7.png

Ach ja, der Skin heißt "Classic Dante" nicht Ur Dante. xD

Die Szene nach dem Gruselkabinett ist ja mal sowas von geil. Wo Dante die Perücke auf n Kopf fliegt, er sich das in nem Spiegel (oder was das ist) genau anglotzt und dann der Spruch kommt „Not in a million years.” Ich bin weggebrochen vor Lachen. XDD

Klar so ne Anspielung auf die früheren DMC Teile konnte sich NT nicht verkneifen. lol

w9jopzci.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau ,Hach da wird mir ganz Nostalgisch zu mute o.O ,naja ich finde bei Classic Dante (ich hab nur ur Dante gesagt weil outfit name vergessne hatte) das der Mantel dem Dante nen gewaltigen fett A..h macht x)

Dark Dante find ich hammer =D

ROOOFL, das weiß ich nicht wie sein Hintern da aussieht, hatte es noch nie drin. Ich finde ja das Outfit passt einfach nicht rein...der Mantel ist auch leider viel zu kurz, in allen Vorgängern war der länger als jetzt in DmC.

Dark Dante ist toll, ja. Die schwarzen Klamotten stehen ihm, nur die Frisur sieht ab und an in nem Bestimmten Winkel komisch aus, bei Neo Dante auch.

Mit letzterem spiel ich i-wie am liebsten, trotz der Schuhe, aber die sieht man zum Glück selten genau...musste ja mal echt lachen als ich gesehn habe das da Smileys drauf sind. xD

Aber alles easy, mit der richtigen Taktik =)

Hab fast überall SS, manchmal auch SSS bei den Missionen.... man muss nur wissen wie ;)

Das ist zum Teil aber auch leichter Gesagt als getan. Wobei ichs ja witzig finde das ich, wenn ich gar nicht auf das Ranking achte, zum Teil wesentlich besser abschneide, als wenn ich versuche am Ende was Bestimmtes zu erreichen... ^^"

@ .hack//Haseo

Das hättest du gern als "Skin", soweit ich das mal richtig gelesen habe.

3y4cotg2.png

Würde sicher nicht schlecht aussehen, vllt kommt NT ja noch auf die Idee. x3

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem video sieht der Skin aber nicht sonderlich gut aus. Das Concept Artworkw as ich asl Avatar hatte war besser.

Aber zock eh erst wieder wenn mir öde ist. Hab ja alles gemacht was ich wollte.

Kann sein, das es beim Artwork besser aussah, aber so als Anschauungsmaterial geht das was ich gepostet habe auch, das Artwork lässt sich ja leider nicht als großes Bild finden...noch nicht zumindest. ^^

Und öde ist es mir zurzeit noch nicht, noch etwas weniger als 3 h und ich habe 100 h Spielzeit zusammen. xD

Bis ende Februar bleib ich bei meinen RPG´s und platinier die. Ni No Kuni macht grad so süchtig.

Genau DAS ist der Grund warum ichs heute nur mal Installiert, aber noch nicht angefangen habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mittlerweile Dante must Die durch, hab auch unendlich Devil Mod. Im Trophy Leitfaden stand das Hell and Hell Modus auch freigeschaltet wird?

Oder muss ich noch 1 mal auf Himmel oder Hölle durchspielen? Langsam wirds mir etwas Öde, hab schon bei Dante Must Die fast überall min. S bekommen und überwiegend SSS und SS...

Das steht immer bei den Mode dabei. Wenn du einen anwählst kann man das unten am Bildschirm im Text lesen welchen Mode man beendet haben muss um den Freizuschalten.

Soweit ich das jetzt noch im Kopf habe wird Son of Sparda freigeschaltet wenn man Human, Devil Hunter oder Nephilim durch hat. Wenn man Son of Sparda durch hat werden Dante must die! und Heaven or Hell freigeschaltet. Wenn du Heaven or Hell durch hast wird Hell and Hell freigeschaltet.

Sprich, du musst HOH durchspielen wenn du HAH zocken willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab um ein bissl Orbs zu farmen die Geheimmission "Vorgeschmack des Himmels" gemacht..

alle bis auf einen Gegner plätten (dauert nicht mal 20 Sekunden), vom letzten Gegner killen lassen, Mission direkt neustarten.. gab immer so ca. 200-300 Orbs bei mir pro Durchgang..

ansonsten natürlich der Bossfight gegen Bob Barbas auf HoH.. in den cutscenes Stygiane plätten..

Ich habe in Mission 12 auf SOS Orbs und Fähigkeitspunkte geframt. Orbs sind das ca. 1000 bei Missionsabschluss (+der Orbs die man in der Mission von Gegner erhält), nachdem man alle Fähigkeiten hat bekommt man ca. 2000 Rote Orbs bei Missionsabschluss (die Orbs variieren je nach Finalem Score, umso höher der Rang am Ende ist umso mehr Orbs erhält man)...allerdings weiß ich jetzt nicht wie lange ein Durchgang dauert. Wobei das eh auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist, je nachdem wie gut man die Combos beherrscht ist man schneller oder langsamer.

Hey Leude ich habe mal eine frage es gibt im menu einen punkt namens Gewinncode einlösen, was ist das ???

Gute Frage, würde mich auch mal Interessieren ob das wer weiß. Ich habe zwar mal versucht meinen Code fürs Gold-Pack dort einzulösen aber das ging nicht, allerdings weiß ich nicht ob daran nicht auch die I-Net Verbindung Schuld war, das es nicht ging...wenn ich mich nicht Irre, war die da nämlich miserabel bzw. nicht verfügbar.

Am nächsten Tag habe ich den Code übern Store eingegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwert aufladen Dreieck, "abschiessen" = Drive, kurz danach noch mal Dreieck = Overdrive. Einer der mächtigsten Angriffe im Game. Hab ich auch gestern erst gelernt.

Dabei gibt’s den Angriff seit DMC4 und gehört zu meinen Lieblingsangriffen. ^^

Ich bin echt froh dass Dante diesmal jede der drei Druckwellen in drei verschiede Richtungen feuern kann, nicht nur in eine Richtung die man vor der Aufladung schon festlegen musste...

Dass man die Gegner nicht mehr Manuel anvisieren kann, ist zwar ab und an lästig aber in dem Fall ein Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä, brauchste Brille... er trägt immer weisse Haare. wie User geschrieben, Reboot der Charakter.

Hier, so sieht Dante dann am Ende von DmC aus:

(Achtung: wer das Ende noch nicht kennt und sich die "Überraschung" nicht verderben will, sollte sich das Bild im Spoiler NICHT ansehen. ;) )

7iwye9ox.png

Und wie Cheraa schon sagte, DmC hat NICHTS mit DMC 1-4 zu tun. Ist eben ein totaler neuanfang für die Serie und nicht nur für den Chara. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Despair: keine Sorge, bin immer gerne Neugierig.

der ist ja sexy Typ. lol

:xd::'>

Das mit der Warnung beim Bild war allgemein, sind ja mehr User hier im Thread die sich vllt nicht Spoilern wollen. ;)

Hat schon jemand den Bloody Palace Mode gezockt?
Den habe ich Vorgestern mal Durchgezockt. Gibts da i-was bestimmtes was du zu dem Mode wissen willst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Spieltechnisch stört mich nur das wieder son beklopptes Zeitlimit vorhanden ist. >_<

Und mit SD ist der so oder so viel zu einfach, aber das gilt in dem Game eh für alles, außer Mission 20 auf HAH, da stört der nur, finde ich. ^^"

Was am Bloody Palace aber gut ist, ist das ab und zu mal ein Hindernis in der Arena auftaucht. Die komische Flüssigkeit aus Mission 5, die Wirbelsturmattraktion, die roten und blauen Böden aus Lilith´s Club oder die Plattform wird mal auf den Kopf gestellt. Das ist vllt komisch so zu Kämpfen. xD Allerdings kommt jedes einzelne davon nur einmal vor. Hätten sie öfter mit einbeziehen können, so ist das n Witz, und sieht aus als ob sie sich nicht entscheiden konnten. :skep:

Arenen gibt´s nur 5 Verschiedene und die hätten echt "einfallsreicher" Designt werden können. Aber naja, das ist ja nur n Optischer Kritikpunkt. ;)

Ca. 5 Stunden Spielspass, neuer Charakter, neue Areale, neue Bosse.

Neue Bosse? Habe ich da was verpasst, ich habe nur einen einzigen gesehn und wirklich "neu" ist der nicht. :skep:

Und diese Comiceinlagen als Zwischensequenzen, einfach nur grottig! Die versauen den ganzen DLC, finde ich.

Ich finde es auch bekloppt was sie da für nen Psychoheini aus Verg machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Hatt jemadn Tipps für den letzten Level auf SSS zu bringen?Krieg die Zeit und Stillpunkte net hin.Hatt da jemand auch Tipps welche Moves am besten wär?

Zur Not kannst du ja mal Mission 20 auf HAH ein Paar Mal machen und dann zu Nephilim wechseln, dann kommt dir das wie´n Kinderspiel vor, zumindest wars bei mir so und ich hatte dann alle Werte bei Mission 20 auf Nephilim auf SSS. XDD

In Sachen Attacken...die Lichtschwerter entweder zu Verg zurückschicken und ihn dann mit Demon Pull herziehen oder Angel Lift zu ihm hinziehen und entweder mit Arbiter nen Angriff oder Stinger mit Trillion Stab, zieht ihm beides ordentlich was ab und haut die Stylepoints rauf. Die Lichtschwerter kann man am besten mit Aquila alle beseitigen oder mit Revenant, wenn´s dir zu Riskant ist sie zu kontern. Allerdings würde ich dir da eher zu Aquila raten, weil Verg nach so einem Angriff eher selber einen Startet, bei Revenant kann die Spielerei in der Regel ganz schön dauern bis er mal Reagiert...

Du solltest auch genau auf seine Angriffe achten, du bekommst nur ne Chance zum Angriff kurz nachdem Vergil selber angegriffen hat, da musst du dann schnell mit Demon Pull oder Angel Lift Reagieren sonst ist die Chance vertan. ;)

Im Späteren Verlauf mit dem Doppelgänger wäre Super Dante von Vorteil, weil du den Doppelgänger so in die Luft beförderst und auf ihn nicht mehr so aufpassen musst.

Der Angriff wo Vergil mehrere Druckwellen abfeuert, kannst du durch Springen und Engelsschub entgehen, genauso wie dem Angriff wo er Yamato vorher "auflädt" und etwas weiter vor sich eine Klingenwand entstehen lässt, ich denke du weist welche ich damit meine, spätestens wenn du die siehst, weist du´s. :biggrin5:

Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ich bin jetzt mal froh dass ich Vergil nicht mehr machen muss, das heute auf HAH hat mir für die nächsten Jahre gereicht. ^^"

Edit:

Das mit Super Dante geht nur in den anderen Modes, für eine SSS Wertung bei Nephilim sollte man ihn nicht nehmen, da er am Ende 50% abzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.Hat mir sehr geholfen.Hab ihn geschafft.Jetzt fehlen noch 3 Missionen auf SSS :drool5:

Gern geschehen. ^^

Ich muss nur noch 2 Missionen (16,17) auf SSS bringen, aber die wehren sich i-wie. xD

Jetzt versuche ich schon die Checkpoints auszunutzen, mal sehen obs so hinhaut wie ich mir das Vorstell.

Edit:

Hat sich erledigt. Das mit den Checkpoints hat toll Funktioniert. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 16 war sehr einfach.Aber Mission 17 is die letzte die fehlt.Hast da vielleicht noch Tipps for me :biggrin5:?

lol, bei mir hat sich Mission 16 am meisten gewehrt. xD Aber mit den Checkpoints hats dann sofort geklappt.

In Mission 17 würde ich dir auch Raten die Checkpoints zu nutzen. In den Kämpfen habe ich so immer auf das Hinarbeiten können was ich wollte und wenn´s nicht geklappt hat einfach Start - Main Menu (Hauptmenü) - und dann wider Continue (Fortsetzen). So kommen keine Kills dazu und du kannst die Kämpfe immer wieder versuchen, bis du die Wertung hast die du dafür willst.

Wegen der effektiven Attacken, hier mal ne Anleitung von .hack//Haseo, die ist echt gut:

In diesem Spiel gibt es nicht wirklich viele Waffen aber wer denkt die Einsatzmöglichkeiten sind beschränkt der liegt falsch. So ist es möglich eine :d::D:-:d: (- steht für Pause) mit einer beliebigen Waffe zu starten und mit einer anderen zu beenden.

Beispiel:

:d::D:-:r2::d:

Das bedeutet ihr macht die ersten 2 Schläge mit Rebellion und nur den letzten Schlag mit Arbiter. Was hat das für Vorteile? Dieser Move von Arbiter ist einfach der stärkste aber ihr könnt sie schneller ausführen. Würdet ihr die Attacke alleine mit Arbiter ausführen :r2: (halten) :d::D:-:d: würdet ihr zwar mehr schaden machen aber viel Zeit verlieren. Bevor es zum letzten Schlag kommt werdet ihr in diesem Fall meistens schon angegriffen und müsstet abbrechen.

Das ist aber nicht der einzige gute Zweck. Ihr könnt so auch bessere Combos starten die viel mehr Stilpunkte in kurzer Zeit bringen.

Ausgerüstete Waffen Aquila und Arbiter:

:d::D:-:l2::d: oder :r2: (halten) :d::D:-:l2::d:

So führt ihr zwei stärkere Schläge aus und zum Schluss zieht ihr so alle Gegner zu euch.

Jetzt könntet ihr entweder auf Eryx wechseln und :X::x::r2::K: (voll aufladen) in die Menge donnern oder mit Osiris :l2::K: (voll aufladen) in der Luft :l2: (halten) :d::D:-:d: eine Combo starten. Das hat den Vorteil dass ihr gleich 90% der Gegner auf einmal in der Luft habt und diese auch ziemlich lange dort halten könnt.

Rebellions Overdrive ist bei den großen Gegnern mit dem Schädel zwischen den Beinen auch echt gut, und die Witch kann man mit Aquilas Roundtrip :l2::K: (:K: halten für stärkere bzw. länger anhaltende Angriffe) gut nebenbei beschäftigen und ihren Schild zerstören. ;)

Edit:

Ich habe Vergessen zu erwähnen das du vermeiden solltest in die Flammen zu kommen, ich weiß jetzt zwar nicht ob es auch die Kampfwertung zurückhaut (ich denke aber schon) aber auf jeden Fall zieht Dante so ein Ausflug ins Flammenmeer verdammt viel Gesundheit ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige beschränkung bei der Super Dante Kleidung ist, dass du nachdem du du ein Level abgeschlossen hast, nur 50 % deines Scores bekommst. Heißt das ein SSS rang fast unmöglich wird.

Super Dante ist kein Skin (Kleidung) sondern ein Perk (Vorteil), auf die Klamotten wirkt der sich null aus.

Und da 50% am Ende vom Final Score abgezogen werden ist eine bessere Wertung als ein S in ner Mission mMn unmöglich, und nicht nur fast unmöglich...

Edit: @ Sonic94:

Ja, nach DMD bekommt man Super Dante als Perk, und somit Unendlich DT. Den Rest habe ich eh vorher hier im Post schon geschrieben, auf das man bei SD aufpassen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist in einigen Missionen sogar locker machbar selbst mit dem Perk SSS zu bekommen.

Was macht ihr da für nen Wind drum?

Ich weiß auch nicht was Laxus hat, ich habe mMn (meiner Meinung nach) geschrieben, da das höchste bei mir eben n S war, allerdings war mir bei dem einen Durchgang mit SD die Wertung sowas von egal. Also da kann ich nur noch sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^"

Punkt, Amen, Ende der „Diskussion“. Ich habe keine Lust wegen so nem Blödsinn ne Verwarnung zu kriegen. ;)

Hoffe dennoch auf ein DmC 2 (auch wenn ich hoffe ohne Unreal Engine 4) und bitte diesmal 2-3 Leute holen die Ahnung von solchen games haben und ordentliche Bosskämpfe designen.

Dabei haben sie so "angegeben" dass von Anfang an ein paar Leute von Capcom dem Projekt zugeteilt waren, eben damit der Teil was wird. Waren wohl die falschen Leutz, was? xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke dir nochmal für deine ausführlichen Tipps.Werds heut Abend ma machen dann fehlen die 5000 Dämonen noch.Dann ist die Platin mein:biggrin5:
zwinker.gif

Die Kills kannst du ja locker im HOH Mode machen. ^^ Ich fand die Aufgabenstellungen der Trophäen allgemein nicht wirklich schwer, nur Vergil im HAH Mode...meine Fresse, so schnell mach ich die nicht mehr. :facepalm:

Wenn ich mich nicht irre kommt das DLC erst am 6 März raus. Vorbesteller haben den Code schon dazu bekommen. ^^

Genau das finde ich total gemein! Zuerst hieß es das der DLC und der BP Zeitgelich, Ende Februar, rauskommen und jetzt? Echt witzig, die sollen sich mal entscheiden was sie ankündigen. :dozey:

Klar haben die, die falschen Leute genommen. Hätten lieber mal mit nen paar Leuten von NT reden sollen. Wie gesagt mir gefällts Game aber amn kann leider so viel besser machen.

Das Problem an dem Teil ist eigtl eher das die Langzeitmotivation für mich total flöten gegangen ist. Bei DMC4 war ich viel länger für alles am üben. (Bin selbst heute noch untere mittelklasse xD)

Aber wie sagt man so schön? Es kann nur besser werden.

Langzeitmotivation hatte der Teil für mich so oder so nicht...mit nur 7 Missionen die mich hauptsächlich Interessiert haben, ist die doch schnell futsch. :redface: Der Reihe tun gerade Zahlen i-wie nicht gut, kann man nur Hoffen das mit DmC2 das durchbrochen wird, sonst gibt´s n Desaster. ^^"

Und ich hasse es wenn man in Spielen Charas aufgezwungen bekommt, so wie das in DMC4 der Fall ist, kaum hat man den einen Chara einigermaßen im Griff, drücken sie dir nen anderen auf Auge, sowas finde ich nicht witzig. :dozey: Das war in der Spezial Edition von DMC3 besser, wobei mich da auch stört das man nicht gegen Dante kämpfen kann und den Mist haben NT im DmC VD DLC übrigens wiederholt...in Mission 3 hätte n Bosskampf reingehört! :cry2:

Was das mit DmC angeht gebe ich dir ansonsten Recht, in Sachen Kombos und Bewertungssystem. Die gehören verbessert. Und die Optik, zumindest in den Sequenzen. Da sind echt viele gestrichelte Schatten auf den Characteren, wo die eigentlich einheitlich sein sollten, das ruiniert die Sequenzen. ;_; Wobei ich eh glaube das das nur bei den Konsolen so ist aber beim PC nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste den DLC nach 5 Minuten wieder abschalten. Hatte meine Systemsprache auf Deutsch umgestellt und musste mir diese absolut grauenhafte Synchro anhören. Wie kann ein Lokalisierungsstudio denn nur so derart failen!? Die Sprecher legen ja null Emotionen in die Sätze, die sie zu sprechen haben :frown: Echt Schade...
Was beim DLC noch kacke ist, sind die Zwischensequenzen...welches Genie kam da nur drauf, die in so nem Hässlichen Comiclook zu machen?

Da bekommt man ja Augenbluten... -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse solche Comic Szenen bei Tekken TT2 haben die schon aufgeregt . Kommen auch normale Sequenzen ? :D

Die Comiceinlagen sind immer am Anfang und am Ende jeder Mission, und es sind insgesamt 6 Missionen...zwischendrin, also während man die Missionen macht sind sie zum Glück so wie im Hauptgame.

Was ein Grund für die Comiceinlage sein könnte ist, dass der DLC allen Anschein nach, erst nach dem Hauptgame in Angriff genommen wurde und eben die Sprecher/Schauspieler nicht mehr zur Verfügung standen. Da haben sie wohl auf die Kritzeleien zurückgegriffen damit die Sprecher nur einmal eingeflogen werden mussten...

Ganze ehrlich, wenn echt das der Hauptgrund für diesen Comiclook war, dann wäre es mir lieber gewesen der DLC wäre Teurer und ne längere Wartezeit hätte ich auch in Kauf genommen, wenn die Sequenzen dann so wie im Hauptgame ausgefallen wären, so ist das ja echt ne Folter und Ruiniert den DLC. ;_;

habe diese in youtube gesehen

ein ganzes dickes minus für den dlc

aber gameplay, story und musik stimmen und der dlc lohnt sich auf jeden fall

Stimmt, in Sachen Gameplay sieht’s echt gut aus. Aber das Super Vergil Skin/Perk ist ja mal...würg. ^^"

Da wären mir die Hollow Varianten von den Brüdern als zusätzlicher Skin lieber! :J:

Oh man zieht sich der DMD Mode. Langsam wird es wirklich eintönig bei 5. durchspielen.

Und ein 6. mal muss ja auch noch. :xd::'>

Immerhin rockt das Kampfsystem so richt und der Sountrack pusht einen durch die Level.

Ich weiß gar nicht wie oft ich durchgegangen bin, aber ich komme schon auf ca. 150 Stunden Gesamtspielzeit und finde es immer noch nicht langweilig. Weiß auch nicht, liegt vllt am Chara, das fighten macht mir persönlich noch immer Spaß. =3 Bzw. spiel ich jetzt immer noch, nachdem ich Platin am WE geholt habe.

Moin

Is irgendwo im Netz schon Lösungen von Vergils Downfall(Items)Ist zwar nur für Vorbesteller verfügbar immoment aber vielleicht hat jemand schon was gemacht.Find nix

Ich kann da auch nix finden. Aber spätestens wenn der DLC im Store ist werden die Videos auch kommen. Also nur Geduld. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...