Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Wollt schon sagen ist nen falscher Name aber warst ja schnell genug. xD

Eigtl müsste es so aussehen: DmC: Devil May Cry.

Noch 5 Tage *-*

eher morgen oder übermorgen ;D meins wurde gestern aus AT verschickt ^^ incl. t-shirt, soundtrack und 3x dlc (vergil + 2x waffenpack) ;D

up2games.at falls es wer wissen will ^^

aber noch hab ich es nicht deswegen will ich die auch noch nicht empfehlen ist erstbestellung bei denen meinerseits.

aber zumindest ich mach dir keine konkurrenz beim leitfaden ich hab 1x nen aufwendigen gemacht und das war mir anstrengend genung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das hier so liest, bin ich mir da nicht so sicher. ^^

[ATTACH]13273[/ATTACH]

yo mann muss dann nur noch 1x SS und 1x SSS schaffen entweder bei Zeit oder Stylebonus (natürlich unter der voraussetzung das man nicht stirbt und keine items benutzt) um auf SSS bei der jeweiligen mission zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich leier widersprechen, zweimal schon die situation ss sss sss gehabt und trotzdem nur ss ohne items und tode.

Hmm trotzdem denke ich, dass hier nicht jeder Platin packt, immerhin ist es noch DMC und Hell or Hell mit nur einem Treffer da brauch man echt nur mal Pech zu haben, zumal bei den Bossen es teilweise sehr hektisch zugeht.

Aber machbar ist es sicher :)

yop wollt mich grad selber verbessern. hatte es auch gerade beim mittagspausenzocken eine mission mit ss sss sss und ohne tode und items und nur SS overall bekommen.

wobei ich mir relativ sicher bin das ich bei der SSS trophy (für eine mission) nicht alles auf SSS hatte - schätze das die drei kategorien (Style, Time und Completion) einfach verschiede Multiplier für die gesamt-punkte haben und Style demnach warscheinlich den höchsten.

Dumm Frage aber wo soll ich den Trophy Guide posten?

In den Thread oder muss ich den woanders rein packen?

einfach in den leitfaden thread. wenn du ihn dann zugeteilt bekommen solltes wird er von den mods zum ersten post des threads gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Post den dann heut abend. Fehlt zwar hier und da nen kleines Detail z.B. Tipps zum Bosskampf aber sonnst eigtl fertig.

du musst btw keinen komplett fertigen leitfaden posten ;P kannst deinen post ja jederzeit (bzw bis zur schließung des leitfadens) abändern/ergänzen/verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frag mich auch ob DmD das schwierigste ist oder doch HaH?

wenn man erst DmD macht und dann HaH wird HaH wohl angeblich nicht soooo schwierig weil man nach DmD ja den Unlimited Devil Trigger Dante bekommt ;P

Muss halt schaun ob ich mich durch DmD "durchgepottet" krieg (deswegen auch die frage nach den maxkosten ^^) weil ich hatte an der einen oder anderen stelle bei SoS schon probs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mit dem Timing zum kontern nicht schaffst rüste dir Aquila, Revenant aus.

Mit Aquila kannst du aus einiger entfernung angreifen.

Nehme an wirst Probleme mit dem move haben wo er ganz schnell von unten mehrere schnitte macht?

Gehst hin jump Angel evade Jump angel evade das richtig schnell.

Sollte dich nicht treffen.

Nervig ist das im Kampf paar mal Devil Trigger aktivieren musst.

Wenn er grad nen Move ausgeführt hat ballerst am besten gleich mit Revenant drauf 1x und ganz schnell vor mit nem Trillion Stab.

Sollte so in etwa die einfachste Möglichkeit sein wenn man die Timings zum kontern echt nicht gebacken bekommt.

danke werd ich versuchen. ich bin halt schlecht im moves lesen, der erste von den mehrfachhits geht noch gut auszuweichen weil der immer am anfange von phase 3 kommt. wenn er ihn aber mittendrin dann noch öfters macht trifft er mich fast immer...

bis zum doppelganger komm ich meistens noch aber spätestens da is schluss ;P mit meinen 32 lenzen bin ich einfach zu langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Doppelgänger kannst ja durch aktivierend es Devil Trigger hoch heben. Wenn da bist ist eigtl nur wichtig gechillt zu bleiben und fürs erste auf sein HP Regeneration zu kacken.

Greif in der Phase nur an wenn du sicher bist der Angriff sitzt oder du kannst gleich wieder ausweichen. Zur Not zieh ihm nur nen wenig Schaden mit Aquila.

Bei so Sachen macht Übung halt den Meister. Wenn weißt wo die Moves landen und wie er sie startet kann er dir eh nix mehr.

Hast alle anderen Trophys schon oder fehlen dir auch noch Kills? Mir haben am Ende noch um die 100 gefehlt die ich bei Bob auf HOH gemacht hab.

die kills hab ich schon (mit der secret mission schnell gefarmt ^^) brauch eigentlich nur noch 2-3 missions auf nephi mit sss und halt vergil...

am allermeisten hab ich probleme mit der phase wo er den kleinen ae vor sich macht (die schwert aus dem boden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke @ madd8t

GZ zur Platin.

thx. hätte sie schon vor 3 tagen haben können wenn ich ned so mit vergil rumgefailt hätte ^^

mal was anderes jemand ne ahnung wie man die letzten beiden seltenen Konzeptzeichnungen freischaltet?

die erte gibts für 666 x deviltriggern

die zweite für 50 stunden spielen

aber ka für was es die anderen zwei gibt ;D sind die letzten beiden grafiken die mir fehlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...