Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Ich bin schon so gespannt auf das Spiel :drool5:

Habs heute auch endlich die "Son of Sparda"-Edition bei GameStop vorbestellen können, nach ewigen Strapazen -.-

Erst muss man einen PayPal-Account anlegen und bestätigen (3 Tage vergangen), dann muss man Geld darauf laden (2 Tage vergangen) und dann ist die Gold-DLC plötzlich schon vergriffen. Das war das erste und letzte mal GameStop :mad1:

Ich denke mal in in sachen Leitfaden werden wir dann wohl Partner ;)

Habt ihr auch schon fleißig mit der "The Eye Of Dante"-App rumgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

p.s.: Dante hat ne komische Art sich anzuziehen...^^

Das konnte man schon im Gameplay-Trailer sehen :D

Erinnerte mich die Szene aus Simpsons Der Film :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LgkgLbNeUOU]Bart Simpson Naked Skate - YouTube[/url]

Wäre lustig gewesen, wenn im Spiel auch sowas wie die Lücke unterm Zaun gewesen wäre :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange. Bin Rang 76 oder so.

Ist ganz witzig. Müssten eigtl bis zum 15. noch 6 Missionen kommen.

Vergiss nicht die Wallpaper und Klingeltöne die du dir auf TheOrder nach abschließen Downloaden kannst.

Ich frage mich wohl, wie die ganz oben in der Rangliste 14060, 14040 und 14030 Punkte haben können. Normalerweise müsste man mit den Missionen maximal 14000 kriegen können. Entweder haben die diese App gehackt oder es gibt wirklich noch weitere Trigger.

Ich hab schon alles versucht: Capcom Logo Scannen, Ninja Theory Logo Scannen, Stopschild scannen usw. aber bei keinem gab es Punkte :frown:

Die Kostüme gehen voll klar, ein paar davon sind bestimmt dazu da um den Hatern das Maul zu stopfen. Die haben sich die ganze Zeit beschwert, dass Dantes Haare nicht weiss sind. Hmm, eineiige Zwillinge, Vergil hat weisse Haare... hmm... logischer Schluss: Dante hat seine Haare einfach nur Schwarz gefärbt, warscheinlich um unterzutauchen, schließlich wird er in der Öffentlichkeit verfolgt.

Anfangs mochte ich das Redesign auch nicht, vor allem den allerersten Trailer, wo Dante noch so ein rauchender Emo war. Aber mit der Zeit wurden die Konzepte immer besser, vor allem Ebony und Ivory finde ich jetzt viel authentischer. Sie haben keine Magazine und sind warscheinlich dämonischer Herkunft. Das erklärt, warum man nie nachladen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatten als Kinder schon ihre Haarfarbe so. Wärs das Original würd ich dir zustimmen. Aber als dieses Bild gemacht wurde lebte Sparda noch und es gab keinen Grund sich zu verstecken etc.

Schade, hätte ja klappen können :D

Aber auf diesem Bild hat Eva auch schwarze Haare. In den alten teilen wurde sie immer als Blond beschrieben. Und wenn man genau hinschaut hat Vergil auch keine weißen sondern hellblonde Haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar DMD vordert unerfahrene Spieler aber wer DMC3 auf DMD durch hat für den ists in DmC leichter.

DMC3 auf DMD war echt mies. Vor allem die Mission nach dem Kampf gegen Beowulf, wo man dieses Gerät bekommt, dass stetig Leben abzieht. Und dann kommen später 2 immune Hell Vanguards gleichzeitig, die nichts besseres zu tun haben als durchgehend ihre völlig unfaire "Teleport-Rush-Attacke" einzusetzen. Das macht auf Dauer echt aggressiv. Ich hab das Spiel für 3 Monate in der Ecke liegen lassen, dann nochmal versucht und beim 1. Versuch geschafft iconxd.gif

na ja die nächsten AAA games gibts erst wieder im februar wovon crysis und dead space mich nicht wirklich reizen (meistens eh dasselbe). hingegem wird metal gear DER knüller! leider werd ich mach DmC platin kein bock mehr auf hack n slay haben :D

Im Februar kommt auch noch "Aliens: Colonial Marines" von Gearbox. Das Spiel ist in der Alien Saga nach James Cameron's "Aliens - Die Rückkehr" (1986) angesiedelt. Atmosphärentechnisch dürfte es so wie Dead Space werden. Das Game klingt sehr vielversprechend nach dem ganzen AVP-Schrott.

Im März kommen noch GoW Ascension, Bioshock Infinite und Tomb Raider *_*

Und dann kommt auch noch irgendwann "The Last Of Us" von Naughty Dog (Uncharted). Das wird bestimmt das Highlight des Jahres :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja stimmt alien hat mir ein kumpel auchs schon empfohlen. wäre eine echte alternative zu dead space

Stell dir vor, Dead Space wurde von Alien inspiriert. Ridley Scott hat damals mit "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" ein völlig neues Genre geschaffen, etwas noch nie da gewesenes. Schon allein wenn man sich das Concept Art von Dead Space anguckt, weis man wo die sich inspiriert haben ;)

Ich muss aber auch sagen als ich New dante Version 1 gesehen hab hät ich kotzen können.

Die Finale Version find ich cool. Glaub auch das reboot war nötig.

Auf Nero hät ich i-wie keine Lust gehabt.

Dito, ich fand das die ganzen Teile insgesamt nie so richtig zueinander gepasst haben. Immer war es irgendwie anders. Und Nero war einfach die Krönung, negativ gesehen. Als ich Emo-Raucher-Dante gesehen hab war ich auch ziemlich empört aber, nachdem ich die Stellungnahme von Capcom gehört hab, war alles einleuchtend. Sie wollten mit dem Reboot endlich mal eine klare Linie schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, SOS Edi gabs leider nur da.

Ich zocke mit Dantes Kette xD

Ich werde noch ganz andere Sachen mit Dante's Kette tun ;) hehehe

Schon gesehen? theorderblog.net hat neue 4 Missionen geuppt (15-18). Laut Ranking haben noch mehr Leute rausgefunden wie man, noch mehr Punkte außerhalb der Missionen bekommt. Ich will endlich wissen wie :(

Den Dubstep/Numetal-Mist werde ich durch anderen Dubstep/Numetal-Mist ersetzen. Vorzugsweise Celldweller, Voicians, Paul Udarov, Cryptex, Terabyte Frenzy, Blue Stahli, BMTH, Pendulum usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie buggts bei jedem. Hab das von ganz vielen auf der FB-Seite von DmC gelesen und die Entwickler haben sogar auf einen Kommentar geantwortet, dass die gerade versuchen den Bug zu finden.

Wenn ihr euch die Zeit totschlagen wollt bis ihr das Spiel morgen bekommt, ladet euch Jetpack Joyride FREE ausm Store runter, da kriegt man ganz easy ein paar Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende landet doch eh wieder alles im Store. ._."

Das hoffe ich doch, denn nach den ganze Schikanen, die ich bei Gamestop durchlaufen musste konnte ich erst 5 Tage später bestellen, als ich eigentlich wollte und dann hieß es plötzlich, das Gold Pack wäre nur noch für Drexbox verfügbar :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, man kann die Punkt von der App nun gegen Orbs eintauschen. Um das Maximum zu kriegen braucht man nur 18.000 Punkte.

Siehe hier: https://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/704754_455355427863827_1388309645_o.jpg

Ich frage mich, ob man das ganze 2 mal machen kann? Einmal mit dem Facebook- und einmal mit dem Twitter-Account. Wäre ja geil wenn das was bringen würde.

Hat jemand Mission 15 geschafft? Falls ja, schickt mal bitte die exklusiven Inhalte rum. Die Mission ist total verbuggt und ich habe keine Lust das weiter zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, die Inhalte von Mission 15 sind jetzt bei mir Freigeschaltet, hab jetzt 19.350 Punkte und bin Platz 97 auf der Rangliste.

Naja, ich wollte halt die ganzen Artworks und so haben ;)

Am anfang dachte ich, da springt noch eine DLC bei raus, aber das war ja leider doch nicht so. Bzw. das war zum Glück nicht so, weil die App ziemlich verbuggt und kacke war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt nicht nur das Gesamtkonzept besser sondern auch diese kleinen Details.

z.B. der Bezug zu Engeln und die Nephilim als 3. Rasse. Als Mischling zwischen Engel und Dämon kommt das ganze irgendwie noch mächtiger rüber.

Oder dass die Waffen quasi in Dante's Tattoo/Narbe auf dem Rücken gespeichert sind und er so beliebeig viele Waffen tragen kann ohne daß die immer sichtbar sind.

Oder dass die Handfeuerwaffen jetzt alle dämonisch sind, keine Magazine haben und keine Munition brauchen, was bei dem endlosen Rumgeballer und aufgeladenen Schüssen viel logischer erscheint.

Ich hoffe, das es auch bald endlich mal PSN-Avatare von DmC gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch doch mal die Ranglisten von RE5 an. Spiel in 30 Min geschafft... haha. Wie ich diese Hacker hasse :(

Was ich auch hasse: Die Kettensägengegner. Da hat man gerde ne geile Luftkombo gemacht und will wieder Landen und schon wartet so ein ... mit seiner Dreckskettensäge. Hänge gerade bei der Geheimmission "Verschobener Kampf - Silber". Ich krieg das gerade einfach nicht gebacken... :banghead:

Mein Controller kann froh sein, dass ich einen Wutball-Habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...