Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ich vergil auf HAH ned schaff......

Wenn es mit dem Timing zum kontern nicht schaffst rüste dir Aquila, Revenant aus.

Mit Aquila kannst du aus einiger entfernung angreifen.

Nehme an wirst Probleme mit dem move haben wo er ganz schnell von unten mehrere schnitte macht?

Gehst hin jump Angel evade Jump angel evade das richtig schnell.

Sollte dich nicht treffen.

Nervig ist das im Kampf paar mal Devil Trigger aktivieren musst.

Wenn er grad nen Move ausgeführt hat ballerst am besten gleich mit Revenant drauf 1x und ganz schnell vor mit nem Trillion Stab.

Sollte so in etwa die einfachste Möglichkeit sein wenn man die Timings zum kontern echt nicht gebacken bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Doppelgänger kannst ja durch aktivierend es Devil Trigger hoch heben. Wenn da bist ist eigtl nur wichtig gechillt zu bleiben und fürs erste auf sein HP Regeneration zu kacken.

Greif in der Phase nur an wenn du sicher bist der Angriff sitzt oder du kannst gleich wieder ausweichen. Zur Not zieh ihm nur nen wenig Schaden mit Aquila.

Bei so Sachen macht Übung halt den Meister. Wenn weißt wo die Moves landen und wie er sie startet kann er dir eh nix mehr.

Hast alle anderen Trophys schon oder fehlen dir auch noch Kills? Mir haben am Ende noch um die 100 gefehlt die ich bei Bob auf HOH gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man am besten rote orbs farmen.

Wenn du Platin machen willst ist das unnötig.

Grund: Sobald du alle Fähigkeiten hast also die 79 Punkte bekommst als belohnung zum Levelabschluss nur noch rote Orbs.

Hab jetzt schon 250k zu viel (darfst 20% wegen Orb harvester abziehen durch das Gold Pack)

Find ne Mission möglichst schnell auf SSS Rang zu bringen (mit möglichst vielen Monstern) bringt die meisten Orbs sofern man den Rang hoch hällt und sich nicht treffen lässt.

Sonnst kannst es ja in der Geheimmisison machen in der du die orbs in ner bestimmten Zeit sammeln musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kills hab ich schon (mit der secret mission schnell gefarmt ^^) brauch eigentlich nur noch 2-3 missions auf nephi mit sss und halt vergil...

am allermeisten hab ich probleme mit der phase wo er den kleinen ae vor sich macht (die schwert aus dem boden...)

Engelsschwung nach rechts gefolgt von nem Angel Evade in beliebige Richtung. Während er den Move aufläd kannst übrigens Schaden austeilen mit Revenant.

SSS hatte ich vor meinem DMD und HAH run gemacht.

Bei Seelenfeuer brauchst etwa 250.000 Stilpunkte.

Hatte nämlich erst 220.000 nur SS am ende 250.000 = SSS Die STilwertung selbst ist da aber nur SS in ebiden fällen was aber egal ist. Die Gesamtpunktzahl am Ende ist halt wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Antwort:

Nachdem Dante den Devil Trigger bekommen hat färben sich seine Haare langsam seitlich weiß. Die Färbung kommt dann halt eben durch die Dämonischen Kräfte. Warum sie das gemacht haben? Ich denke es dient nur um die OPTION zu haben ihm seine alte Frisur zurück zu geben. Falls nicht schneidet er sie sich und färbt sie einfach fertig. xD

Mir haben um ehrlich zu sein am meisten die geilen Waffentests gefehlt. xD

Es war einfach nur episch wenn Dante in DMC ne neue Waffe bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die sache jetzt schon 4 oder 5 mal gemacht und es ist immer der gleiche mist genauso wie im Seelenfeuer da bin ich jetzt auch schon 3 mal durch ohne schaden zu nehmen, kommt aber auch keine Trophy

Schaden nehmen darfst schon nur nicht von den Flammen.

Könnt jetzt nur mal vorschlagen versuchst es auf SOS mit den 2 min. Evtl klappts dann ja aber normal ists 100% nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx. hätte sie schon vor 3 tagen haben können wenn ich ned so mit vergil rumgefailt hätte ^^

mal was anderes jemand ne ahnung wie man die letzten beiden seltenen Konzeptzeichnungen freischaltet?

die erte gibts für 666 x deviltriggern

die zweite für 50 stunden spielen

aber ka für was es die anderen zwei gibt ;D sind die letzten beiden grafiken die mir fehlen ^^

Hab nur die für 50h

Dann gleich mal 666x den DT aktivieren. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Angel Köter + the Witch mit Aquila bewerfen und den Demön köter bearbeiten.

Zwischendurch aknnst dann immer wieder mit Aquila die anderen beiden aufhalten.

Dann nimmst the Witch und dann den letzten Köter.

Wär jetzt nen einfacher Weg der zwarn bisschen länger dauert aber wirklich der einfachste ist.

Wenns garnicht geht Mit Aquiala erstmal beide efstnageln und mit Eryx doppelsprung voll aufladen und BÄM. Das kannst wiederholen bis zum geht nicht mehr.

Wenn auf DMD zockst kommst an ne stelle mit 2x Dreamrunner und 1x Witch. Ist wesentlich nerviger habs nach 2-3x aber unbeschadet geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist helle und helle so schwer wie sichs anhört ?

man selbst is mit 1 hit weg aber die gegner haben normale hp o.O

Im vergleich zu DMD ist es leicht. Und da man nach DMD Super dante bekommt können einem normale Gegner eh nicht mehr verletzen wenn man die ganze Zeit den Devil Trigger aktiviert da sie ja in die Luft fliegen.

Funktioniert nur bei Endbossen nicht dafür hast durch den Devil Trigger da aber nen DMG push vom feinsten,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich finde ich mit Rebellion, und Aquila und Eryx in Kombination in der Luft lässt es sich doch gut und auch Abwechslungsreich in der Luft kämpfen.

Das ist nicht das Problem. Die Gravitation verändert sich zu sehr das man da wirklich viel von hätte was aussehen angeht. Die DT leiste füllt sich eh ziemlich langsam in diesem Teil das man in nem lv evtl 1x aktivieren kann von daher ists eigtl schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...