Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

@StealthSmoker

@Haseo

Doch so um die 50 Stunden kann es schon dauern bis man Platin hat, denn auf Son of Sparda bin ich schon beim erten Endgegner 5 mal draufgegangen.

Kannst nicht von dir auf andere schließen.

Wenn du schon auf SoS abnippelst darfst eh noch ne ganze ecke für DMD üben.

Soweit ich gelesen hab ist jetzt schon einer im hell and hell Durchgang im DmC Forum.

@ Stealth

Hab i-wo gelesen das die erst als befreit zählen wenn man sie benutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmhh xD danke, dann muss ich nurnoch herausfinden, wie ich sie benutzen kann..dachte ihnen einfach nur das Licht auszuknipsen reicht
Lost Souls have been described as being as "tortured souls" that are present throughout Limbo City. They apparently stick out of walls and may or may not be just random colelctables or a more valuable form of currency for upgrading abilities and purchasing new combos.
Kann auch Mist sein ich hab zu dem thema noch nichts in meinen Trophy Guide geschrieben eil ichs weder selbst gemacht hab noch aus erster hand gehört hab.

Bekomm meins ja leider frühstens Montag. >_>

€: OK ist Bullshit. Da meinte wohl wer was posten zu müssen was nur Spekulation war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin wird nen Witz:

DMD Unlockables:

1) Concept art

2) Super Dante perk...(Unlimited Devil Trigger)

Bis jetzt gabs als Kostüm nur Coatless Dante auf SoS.

Er ist jetzt schon bei Hell and Hell Mission 13 wird den Durchgang heut Abend beendet haben denk ich.

Danke @ NT für den behinderten Super Dante. Hättest NACH Hell and Hell erst geben sollen. Jetzt trollen die Kids im Devil Trigger durch Hell and Hell. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist das Problem? es stört doch niemanden und es zwingt dich auch keiner das dann auch zu benutzen wenn es andere tun. Und erstmal muss man DMD überhaupt schaffen, was bestimmt kein witz ist.

Schwierigkeit ist relativ. :P

Versteh halt nur nicht wieso mans unbedingt nach DMD schon raushauen soll.

Vorallem ohne Bloody Palace (selbst wenn er da ist nur 100 Ebenen) versteh ich den Sinn nicht wirklich.

Steht doch außer frage das der Devil Trigger in DmC viel zu stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haseo

Das war immer so das man Super Dante nach Dante Must Die bekommen hat. Ich weiss nicht ob du die anderen DMC Teile gespielt hast, wenn ja dann wüsstest du das. :biggrin5:

Das ändert nichts an der tatsache das der in diesem Teil total fehl am platz ist.

1) kein Bloody Palace (kommt zwar als DLC nach aber nur 100level)

2) der Devil Trigger ist übertrieben stark

3) gabs in den anderen Teile keine Trophy für Hell and Hell

Hätte diesmal ja nach Hell and Hell gelangt oder etwa nicht? Man muss die Platin ja nicht unnötig einfacher machen. Ohne DT hät man wenigstens für Platin nen wenig arbeiten dürfen. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die Platin nun wirklich so hinterhergeworfen oder übertreibst du etwas?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vllt. übertreib ich nen wenig. Ich find DMD ist nicht sooo schwer.

Klar DMD vordert unerfahrene Spieler aber wer DMC3 auf DMD durch hat für den ists in DmC leichter.

Hell and Hell = DMD blos das man 1hit ist. (Man hat aber 3 Gold Kugeln pro Mission)

So jetzt kommt das Super Dante zeug ->

Devil Trigger an -> Gegner fliegen in die Luft -> draufhauen sow eit es geht -> gegner landen -> Devil Trigger an und ausschalten -> Gegner fliegen in die Luft -> draufhauen -> fertig

Natürlich geht das nicht mit allen und jeden so einfach. Aber durch die restarts und das Kostüm wirds doch VIEL einfacher als ohne.

Wenns ohne ne Schwierigkeit von evtl 7-8/10 ist, ists jetzt mit dem Kostüm nur ne 4 evtl ne 5.

Natürlich rein subjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und weg sagt das eine Platin immer schwierig sein muss? Gejammer immer. Nur weil andere DMC schwerer sind sind die Entwickler nicht verpflichtet immer das gleiche abliefern zu müssen. Schrecklich.

Wieso? Sie haben doch dasselbe abgeliefert. Nen unendlich DT nach DMD wie immer.

Wer sagt denn das ne Platin leicht sein muss?

Möcht mich bei dem Thema jetzt auch nicht streiten nur versteh ich wie egsagt nicht warum es schon vor HAH sein muss.

Ihr versteht glaub ich nicht wie stark der Devil Trigger im Vergleich zu den anderen teilen eigtl wirklich ist. Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu. Wie gesagt wenns nach mir ginge wär es SCHÖn gewesen wenn es dieses zeug erst nach dem letzten durchgang gegeben hätte.

Das ist meine SUBJEKTIVE Meinung. Das darf jeder sehen wie er will. Deshalb find ich das Game jetzt weder schlechter noch find ichs schlimm von den Entwicklern. Ich häts allerdings anders gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haseo

DMC3 war jetzt aber nicht so schwer auf Dante Must Die. Im gegensatz zum ersten Teil war er durch die Goldenen Kugeln schon leichter. Ich persönlich finde es gut wieder nach DMD die Superfigur zu bekommen, da man wenigstens noch dann Motivation hat den letzten Schwierigkeitsgrad mit Super Dante spielen kann.

Ist auch ok. Wie gesagt ich häts anders halt schöner gefunden aber natürlich ist es besser für andere. Ich mein ich kanns ja nach Platin auch nochmal ohne durchzocken.

Sag mal gibts wen der auf Leicht bzw normal durchgezockt hat?

Glaub dafür gibts andere Concept Arts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieieiei sry, hab mich grad so über mich selbst geärgert, das ich den net pack, das ichs vergessen hab in Spoiler zu setzen :facepalm: Danke, es kann so einfach sein :biggrin5:

Das hatte mir die Trophyliste ja schon gespoilert von daher trifft dich mein Zorn nicht. xD

Trophy Guide wird denk ich morgen Abend zu 90% fertig sein dann kann ich posten. Bis dahin sollte ichs durch haben.

@ Kaitaro:

Defekte BD? Das Problem hatte bis jetzt sonnst noch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so gleich habe ich alle sachen zusammen gesammelt! dann kommt sparta dran!

SSS auf Nephilim auch gleich mit gemacht?

@don_tknow:

Für mich siehts nach dem zweitbesten DmC aus.

3 kanns leider nicht topen aber besser als alle anderen schon.

Wobei man sagen muss ist sehr subjektiv. Find 4 auch nicht schlecht. Den einzigen teil den ich hasse und verachte ist 2. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist immer Geschmackssache. Für mich persönlich bleibt der erste Teil ungeschlagen, das ist aber auch der, in den ich am meisten Zeit gesteckt habe (SB Runs ftw ^^). Mochte aber wie du auch alle bis auf den Zweiten. Da hab ich mir auch in der HD Neuauflage die Platin gespart, obwohl es die einfachste der drei zu sein scheint. Dafür war mir meine Zeit zu schade. Dann doch lieber einmal mehr Bayonetta gezockt. ^^

Ich muss aber auch sagen als ich New dante Version 1 gesehen hab hät ich kotzen können.

Die Finale Version find ich cool. Glaub auch das reboot war nötig.

Auf Nero hät ich i-wie keine Lust gehabt.

Haben ihn halt in Teil 2 alles genommen. xD

Der könnt jetzt nur noch in der Hölle randale machen. Dante auf dem weg Dämonenkönig zu werden. Hat ja sonnst nix zu tun. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und von den trophys her? Wie sind die?

Schwere platin? Irgendwelche sehr nervigen trophys?

Relativ. Poste Guide morgen abend erst.

Musst halt Spiel 5x + durchspielen. Ich geh mal von 6x aus wobei durchgang 6 nochmal nephilim währe nur sachen auf SSS machen die gefehlt ahben.

Sonnst erledigt sich eigtl fast alles von selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein spiel 6 mal durch zocken klingt für mich weniger gut aber jedem das seine :)

Gehört zu nem DMC halt dazu. xD Naja, um genau zu sein sinds min 5. 6 ist nicht wirklich nen durchgang musst nur die, die bei deinem ersten durchgang nicht auf SSS hatst auf SSS bringen. Vereinfacht wirds dann z.B. auch noch durch Super Dante(was übrigends kein Kostüm sondern nur ne OPTION ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute sagt mal kann das sein das sich die trophies von DMC er am Releasetag syncen lassen?

Habs Samstagnacht durchgebracht und wollte meine Trophies syncen aber die tauchen nirgendwo auf. Nur wenn ich meine trophies auf Offline Modus stelle. Hat das sonst noch jemand? LG

Das ist bei allen so.

Das kommt ab und zu vor wenn man Games vor Erscheinungsdatum hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...