Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In dem video sieht der Skin aber nicht sonderlich gut aus. Das Concept Artworkw as ich asl Avatar hatte war besser.

Aber zock eh erst wieder wenn mir öde ist. Hab ja alles gemacht was ich wollte.

Bis ende Februar bleib ich bei meinen RPG´s und platinier die. Ni No Kuni macht grad so süchtig. Mugen Souls will auch mal endlich beendet werden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit die Leute mal sehn wie sich Vergil spielt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JFv0ktUKZ-Y&feature=player_embedded]─â•Vergil's Downfallâ•â”€ ─â•DmC Combo Madâ•â”€ - YouTube[/url]

Kann nur wiederholen was ich schon gesagt hab. Mit vergil fühlt man sich einfach wie nen badass und viel cooler als mit dante. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon alle lebensfragmente in vergils dowfall gefunden? Mir fehlt leider eins in mission 6 und es ist wircklich unaufindbar... -.-

Kann somit 2 trophäen nicht holen.

https://devilmaycry.org/community/forums/dmc-devil-may-cry/

Frag da nach. Ich würds dir gleich sagen wenn ichs Game hier hätte.

Da ich aktuell nur Mobiles Internet hab kann ich mir den DLC nicht laden habs nru bei ihm durch gezockt und er hats bis jetzt auch nicht wirklich nochmal großartig weiter gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in einigen Missionen sogar locker machbar selbst mit dem Perk SSS zu bekommen.

Was macht ihr da für nen Wind drum?

Es ist sogar möglich ein Spiel zu spielen mit verbundenen Augen. Will jetzt jeder blind spielen? xD

An der Konsole ist DmC eh nicht so dolle wie am PC. War bis jetzt aber leider auch bei den alten Teilen so.

Find das man in diesem teil die Ränge eh nicht wirklich ernst nehmen kann., Was das angeht hat NT wirklich ins Klo gegriffen. Den Bonus für Demon Evad dürft es imo auch nur für den nächsten Hit (also 1 schlag nach dem demon evade) gelten.

Bleibt deshalb einfach unbalanced.

Hoffe dennoch auf ein DmC 2 (auch wenn ich hoffe ohne Unreal Engine 4) und bitte diesmal 2-3 Leute holen die Ahnung von solchen games haben und ordentliche Bosskämpfe designen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben die, die falschen Leute genommen. Hätten lieber mal mit nen paar Leuten von NT reden sollen. Wie gesagt mir gefällts Game aber amn kann leider so viel besser machen.

Das Problem an dem Teil ist eigtl eher das die Langzeitmotivation für mich total flöten gegangen ist. Bei DMC4 war ich viel länger für alles am üben. (Bin selbst heute noch untere mittelklasse xD)

Aber wie sagt man so schön? Es kann nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs wenn du einfach den Leitfaden mal lesen würdest? Da stehen Zeit und Punkte und GEsammt Score.

Wichtig ist am Ende nur die Gesammtscore die sich so berechnet:

Stilpunkte x Zeit (SSS = x8) x Fortschritt (SSS = x8) -10% (pro benutztes Item/Tod)= Gesamtwertung.

Mission 17:

  • Gesamtwertung für einen SSS Rang: 15.750.000+ Punkte
  • Stilpunkte für einen SSS Rang: 255.350+ Punkte
  • Zeit für einen SSS Rang: unter 10:45 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nicht schlecht

DmC hat mich gefallen und sie können so einiges neues einbauen

hoffentlich auch für die ps3 als alternative xP

Sony hat nur ne Liste rausgehauen wer jetzt 100% aktuell an Games arbeitet.

Stand NT halt neu bei.

Evtl. haben die aus DmC gelernt und ahuen jetzt ihr eigenes Hack and slay raus. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...