Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Highscores erreichen...


UltraPig

Recommended Posts

Yo, ich spiele Tetris nun seit ein paar Jahren immer wieder und habe im Marathon schon oft die 15 Level beendet, aber ich komme max. Zwischen 600.000 und 700.000 Punkten raus, Tabellenführer haben bis zu 1,7 Mio. Hat jemand Tipps bzw. Strategien, mehr Punkte zu erreichen? Ich benötige um die 20 Min.

's Ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den 1,7 Mio (spielte vermutlich nur mit Bravos) kann ich auch nur träumen. Man bekommt viele Punkte zusammen wenn man t-spins macht je mehr Reihen man dabei noch löst umso besser (bis zu 3) natürlich. Bravos bringen zusätzlich eine menge Punkte sind aber relativ schwer einzuplanen. Also in den höheren Level möglichst wenig Unsinn machen viele t-spin triples dabei so viele back-to-back wie möglich und bravos schaden auch nicht.

Lg

Ateramaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...