Paddx Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Moinsen, hier könnt Ihr eure besten & lustigsten Momente posten dir Ihr erlebt habt. Egal ob im Multiplayer oder im Einzelspieler-Mod. Ich mach dann mal den Anfang.
drugulaNL Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 hatte gerade eben eine verbuggte renn-intro-sequenz vorm rennen "straight to the point", wo alle autos in der luft fuhren, fast wie im "fünften element" haha
Tha Playah One Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 hatte gerade eben eine verbuggte renn-intro-sequenz vorm rennen "straight to the point", wo alle autos in der luft fuhren, fast wie im "fünften element" haha Das ist doch gewollt. Da sind mehrere crazy Intros. Auch wo zig Cop-Autos übereinander gestapelt sind. Das ist kein Bug.
Malestar Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ja das kann ich bestätigen, diese Intros sind echt verrückt Hab mich erst auch gewundert...
Redfield Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Als ich mit Freunden spielte (waren zu viert) sind wir bei einem Rennen mal alle gegen dieselbe Mauer gerast... gleichzeitig^^
TheEpinephrin Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 hatte gerade eben eine verbuggte renn-intro-sequenz vorm rennen "straight to the point", wo alle autos in der luft fuhren, fast wie im "fünften element" haha oh ja, hatte mich auch erst immer gewundert ^^
Tha Playah One Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Nur das dies nicht verbuggt ist, sondern gewollt.
TheEpinephrin Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Aber da fragt man sich warum ? Das ist dich total albern. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
thorsten 269 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Tja Criterion hat leider mehr Wert auf solche Spielereien gelegt als auf wichtige Dinge wie zum Beispiel gleich schnelle Nitroaufladung im Gegenverkehr und das gegner die man getakedownt hat nicht vor einem querstehen und den weg versperren hatte das schon mehrfach oder richtig funktionierende Zähler Für werbetafeln Sicherheitstore usw.kleinigkeiten die ein fast perfektes Spiel unnötig abwerten
Redfield Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Kann meinem Vorredner voll und ganz zustimmen. Bei den Intros denke ich immer, Criterion war dabei auf Droge^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.