Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umkehrkonter: Mein Tipp für die, die es nicht packen...


Predatorobergott

Recommended Posts

Hi Leute!

Heute bekam ich endlich (mit Hilfe eines Kumpels) die letzte Online-Trophäe hin, die mir hier beim 2010er Ableger von UFC Undisputed gefehlt hat: MMA-Olympionik!

Ja, das Problem mit den Reversals (Umkehrkontern) hat es mir erschwert. Sehr sogar. Hab es sogar jetzt eigentlich nicht wirklich raus. Aber jetzt kommt die Strategie, die mir das gute Stück in einem Match mit 'nem Kumpel eingebracht hat.

Klappte beim ersten Versuch! Also:

1. Erstellt ein 5 Runden Match, Gewichtsklasse Schwer, nur UFC-Kämpfer. Derjenige, der die Trophäe braucht, wählt dann Frank Mir aus. Der Boostkollege schnappt sich dafür Kimbo Slice.

2. Kimbo Slice macht einen Takedown (L2 und rechter Analogstick in die Richtung des Gegners) und liegt dann auf dem Frank Mir-Spieler. Dabei dreht er den rechten Analogstick dauerhaft im Uhrzeigersinn nach rechts. Frank Mir hingegen tippt den rechten Analogstick permanent leicht und schnell nach rechts an. Bis zum Anschlag um sicher zu gehen. Die Umkehrkonter dürften so mehrmals in den Runden klappen, selbst für ABSOLUTE UFC-Noobs wie mich. Macht das solange ihr könnt, bis ihr mindestens 12 bis 15 Umkehrkonter geschafft habt (bei einigen klappte es nämlich erst bei 15 statt 11).

3. Sobald ihr habt was ihr braucht, müsst ihr Kimbo Slice niederschlagen.

Fertig, Goldmedallie da und der Silbertrophäe ein Stück näher. :smile:

Ich hoffe das hilft ein paar Leuten, die so am verzweifeln waren wie ich.

God Bless! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...