Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ubisoft Platinclub


Moni

Recommended Posts

Bitte um aufnahme :)

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Brotherhood

Far Cry 3

Far Cry 4

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Rayman Origins

Rayman Legends

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Far Cry 4 Doppelt

Rayman origins 4x

Rayman Legends 4x (das wäre auch die erste Ergäzung, denn einmal ist die neue China Version dabei ;) )

Das die Mehrfachplatin für die Aufnahme nicht zählt habe ich gelesen, ich bitte nur um einen vermerkt im Ranking :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

willkommen im club.

ich hab dich direkt mit den 15 platins eingetragen, da du 8 verschiedene spiele auf platin hast und diese regel eher für den fall gilt das jemand zwar 8 platins hat aber diese bei weniger als 8 verschiedenen spielen geholt wurden. wie es ja am beispiel zu erkennen ist.

club aktuell.

vielen dank für die aufnahme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...