Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Reigns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich wollte mal fragen wie die Schwierigkeit der Platin bis jetzt aus deiner Sicht ist?

Danke für die Antwort im voraus

Das schwierigste an der Platin ist eigentlich nur es 1x auf hard durchzuzocken. Da wirds nur gegen Ende etwas frustig, sonst gehts.

Die restlichen Trophys sind ja eher nur zeitaufwändig.

Hab das Spiel jetzt 1x auf hard black side und 1x auf normal white side durch.

Die dann noch fehlenden Trophys "Ending Anarchy is Endless" und "Mad Anarchy" kann man zum Glück über Mission Select hohlen. Das hat bei mir geklappt.

Einfach in Mission Select in Level 4 starten und die letzte Mission spielen, ins Menü zurück gehen und direkt danach noch die letzten beiden Endgegner im Mission Select auswählen.

Für die Platin fehlt mir jetzt nur noch der Durchgang ohne zu sterben und alle Endgegner jeweils im Rampage Modus und mit der Waffe besiegen. Werd ich noch fix auf easy machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierigste an der Platin ist eigentlich nur es 1x auf hard durchzuzocken. Da wirds nur gegen Ende etwas frustig, sonst gehts.

Die restlichen Trophys sind ja eher nur zeitaufwändig.

Hab das Spiel jetzt 1x auf hard black side und 1x auf normal white side durch.

Die dann noch fehlenden Trophys "Ending Anarchy is Endless" und "Mad Anarchy" kann man zum Glück über Mission Select hohlen. Das hat bei mir geklappt.

Einfach in Mission Select in Level 4 starten und die letzte Mission spielen, ins Menü zurück gehen und direkt danach noch die letzten beiden Endgegner im Mission Select auswählen.

Für die Platin fehlt mir jetzt nur noch der Durchgang ohne zu sterben und alle Endgegner jeweils im Rampage Modus und mit der Waffe besiegen. Werd ich noch fix auf easy machen.

Alles klar aber eine Sache verstehe ich nicht

Also ich bin jetzt mit Black side auf Hard durch und bin bei white side Hard.Danach wollte ich white side normal Black side normal durchhocken.Aber wie bekommt man jetzt die trophy für white side Black side Hard.Ich wollte ungern nochmal alles auf Hard spielen.Hast du da eine Anleitung in deutsch für mich xD wäre echt klasse wenn du mir helfen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst das Spiel nur 1x auf hard und 1x auf normal durchspielen.

Also du hast ja jetzt black side hard durch. Um jetzt noch die white side trophy zu bekommen ohne es nochmal durchzuspielen machste folgendes:

1: Ins Stage Select Menü gehen. Dort Hard Stage 4 white side auswählen.

2. Das Spiel startet dann in der 4. Welt, da gehste gleich zur 3. Mission (Endgegner Max) Den besiegen.

3. Wieder auf der Welt Map Start drücken und ins Menü zurückkehren

4. Wieder Stage Select, diesmal Hard White Side Red Side auswählen (letzter Punkt) Beide Endgegner besiegen und die Trophy müsste kommen.

Auf normal halt genau das gleiche nochmal. Hoffe das war jetzt klarer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst das Spiel nur 1x auf hard und 1x auf normal durchspielen.

Also du hast ja jetzt black side hard durch. Um jetzt noch die white side trophy zu bekommen ohne es nochmal durchzuspielen machste folgendes:

1: Ins Stage Select Menü gehen. Dort Hard Stage 4 white side auswählen.

2. Das Spiel startet dann in der 4. Welt, da gehste gleich zur 3. Mission (Endgegner Max) Den besiegen.

3. Wieder auf der Welt Map Start drücken und ins Menü zurückkehren

4. Wieder Stage Select, diesmal Hard White Side Red Side auswählen (letzter Punkt) Beide Endgegner besiegen und die Trophy müsste kommen.

Auf normal halt genau das gleiche nochmal. Hoffe das war jetzt klarer so?

Ja perfect danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Unterschiede in der Story je nachdem ob man mit Black oder White Side beginnt?

Bin jetzt einmal durch (habe mit Black Side begonnen) und habe mich gewundert das die White Side ein Stage weniger hat. War jetzt am überlegen ob das anders ist wenn ich mit White Side starte.Wollte das Game eigentlich nur einmal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder bin ich zu blöd für das Spiel oder ich übersehe irgendwas entscheidendes.

Für die Hard/Normal-Trophäen muss man die Story richtig zocken, also nicht per Stage Select wo man sich die Charakter frei wählen kann oder? Also ich muss zwangshaft mit Jack (Black Side) zocken.

Nur irgendwie schaff ich nicht mal die erste Main Mission gegen den Bullen und teilweise machen mir auch die normalen größeren Gegner ordentlich zu schaffen.

Ich hab das Game auf Easy schon durchgezockt, aber auf Hard komme ich kein Stück weiter.

Wäre für jeden Tipp dankbar :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt tatsächlich zerstört. Der Bosskampf gegen Durga und seine Schrottfresse von Cyborg auf HARD war einfach nur ein "PAIN IN THE ASS". Wie soll man gegen zwei Gegner bestehen wenn man nur einen Gegner markieren kann.Während ich Durga markierte und mit ihm kämpfte fiel mir der Cyborg in den Rücken und tötete mich meistens mit einer Aktion. Zudem gibt es das Problem, dass man bei Tekken "Juggling" nennt. Der Gegner kann dich in der Luft halten und so mehrere Aktionen kombinieren ohne das man eingreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt tatsächlich zerstört. Der Bosskampf gegen Durga und seine Schrottfresse von Cyborg auf HARD war einfach nur ein "PAIN IN THE ASS". Wie soll man gegen zwei Gegner bestehen wenn man nur einen Gegner markieren kann.Während ich Durga markierte und mit ihm kämpfte fiel mir der Cyborg in den Rücken und tötete mich meistens mit einer Aktion. Zudem gibt es das Problem, dass man bei Tekken "Juggling" nennt. Der Gegner kann dich in der Luft halten und so mehrere Aktionen kombinieren ohne das man eingreifen kann.

Ich war auch grad wieder kurz davor meinen Controller mit Over 9000! durchs Haus zu schleudern, unglaublich wie mich die Anschaffungskosten des Controllers dann doch noch davon abgehalten haben. Könnte so kotzen, dass ich das Spiel überhaupt angefangen habe. Meine Freundin hatte sich das Game geholt und da schau ich hier natürlich wie lange und wie schwer diese Trophäen sind. Ich bin natürlich so blöd und vertraue auf die einzige Bewertung die zu dem Zeitpunkt abgegeben wurde (Spieldauer 20 Std, Schwierigkeit 3). Leider sind meine "Skills" von dem des erwähnten Bewerters meilenweit entfernt. Da hätte ich echt auf mehr Bewertungen warten müssen... Naja wieder einen "Brocken" mehr zu bewältigen yay >.< .

Edit: So immerhin Black Side die ersten 4 Gebiete geschafft, nun häng ich da wo Teipan auch hängt/hing. Durga und Garuda? Hab zwar ein Video mit englischer Anleitung gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=TnK2dBwHOa4]Anarchy Reigns - White Side Chapter 1 - Main Mission 3 (Hard Mode / No Deaths) - YouTube[/url] , aber der rotzt Durga mit Rampage direkt weg. Komischerweise funktioniert das bei mir leider nicht :( . Daher verliere ich auch nach Rampage direkt mind. 2 Leben. Wenn ich Durga dann doch irgendwie schaffen sollte, haut Garuda mit 1-2 Angriffen mein restliches Leben weg. Dabei hatte ich sogar als Gegenstände 1x Schild und 2x diese Elektrogranaten. Glaub da hilft echt nur auf ein Rampage Item zu hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch grad wieder kurz davor meinen Controller mit Over 9000! durchs Haus zu schleudern, unglaublich wie mich die Anschaffungskosten des Controllers dann doch noch davon abgehalten haben. Könnte so kotzen, dass ich das Spiel überhaupt angefangen habe. Meine Freundin hatte sich das Game geholt und da schau ich hier natürlich wie lange und wie schwer diese Trophäen sind. Ich bin natürlich so blöd und vertraue auf die einzige Bewertung die zu dem Zeitpunkt abgegeben wurde (Spieldauer 20 Std, Schwierigkeit 3). Leider sind meine "Skills" von dem des erwähnten Bewerters meilenweit entfernt. Da hätte ich echt auf mehr Bewertungen warten müssen... Naja wieder einen "Brocken" mehr zu bewältigen yay >.< .

Ich würd die Finger davon lassen. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Auf HARD ein reines Glücksspiel. Hab jetzt Zeit Pandoras Tower weiter zu spielen. Macht deutlich mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...