Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waldgeist Paket


SaintSlater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die neuen Level sehen echt gut aus. Vorbei sind die zeiten karger Mondlandschaften. Jetzt gibt es Vegetation und alles sieht etwas bunter aus. Neue Gegnertypen wie z.B. sich tarnende Insektoiden oder auch Missile-tragende Käfer sind die neuen Herausforderungen. Dazu gesellen sich 2 neue Türme. Schwierigkeit ist bis jetzt schwer einzuschätzen. Habe bis jetzt nur das erste Level gespielt und auch auf Anhieb gleich geschafft. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Auf jeden Fall ein kleiner Preis für ne Menge Spielspass. Kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die ersten drei lvl auf anhieb perfekt geschafft, war kein problem aber am vierten (LEVEL:16 PUGOT) scheitere ich. Hab noch keinen Plan wie man dieses lvl schaffen soll. ist ganz schön heftig. hab einige wellen überlebt aber ich schaff einfach nicht so schnell defense gegen die flugviecher aufzubauen, da die angreifer am boden schon echt heavy sind :banghead:

zu den trophies: die 5 minuten am leben halten hab ich in pugot geschafft. war nicht so schwer, bisl hin und her schicken. ansonsten halt perfekt schaffen. unter 25% leben abschliessen dürfte nicht die welt sein, aber zwei trophies sind naja. diese beweisen mal wieder wie trophies einem den spielspass komplett kaputt machen können: die ganzen lvl einmal nur mit mg-türmen und die andere die ganzen lvl nur mit laser etc. spielen. welcher idiot hat sich dies ausgedacht?

edit:

ich habs inzwischen bisl weiter geschafft in dem lvl. fliegende Gegner waren kein Problem mehr nur kommen dann so viele Gegner von allen Richtungen, dass diese mich irgendwann überrannt haben. Ganz heftig sind diese neuen Gegner die die raketen abschießen. egal ob voll ausgebauter turm oder nicht, ein schuß und turm war gestern. wenn jemand da eine gute strategie hat bitte sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht jetzt eine blöde Frage, aber wie komme ich an die neuen Level? Oder besser was muss ich im Menü auswählen?

Habe erst letztens noch Savage Moon gespielt, da wurde ein Update auf 2.0 vorgenommen. Nun habe ich mir heute im Store das Add-On "Waldgeist" gekauft und runtergeladen (bei der Größe würde ich eher sagen, das war nur ein Key zum freischalten).

Ich kann aber jetzt beim Spiel keinen neuen Level anwählen, nur die alten, die ich schon alle durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für ein problem gibt es? ich kann ohne probleme spielen... und gegen die explodierenden würde ich einfach die bogentürme nehmen, die sind extrem mächtig. zusammen mit nem voll aufgewertetem erstärkerturm ist es kein problem die zu töten bevor sie in der nähe sind, dazu dann mörser daneben und go^^ aber was ich nicht verstehe ist das mit nur mg-türmen. das geht nicht, weil wie soll ich denn bitte die getarnten nur mit mg-türmen töten, ohne das die basis beschädigt wird? wenn normale mitlaufen, würde es mit mörsern egehen, aber das wars, sodass diese trophy echt ne verarsche ist! und alles ohne beschädigung, da würde ich nur auf mg, verstärker, reparatur, sensor, bogen, flugabwehr (u.U. mörser) türme bauen, damit ist bei mir meist nur einer durchgekommen (es war morgens 4^^) aber so sollte es mit etwas konzentration und überlegung wann die gegner von wo kommen, gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ich nicht verstehe ist das mit nur mg-türmen. das geht nicht, weil wie soll ich denn bitte die getarnten nur mit mg-türmen töten, ohne das die basis beschädigt wird? wenn normale mitlaufen, würde es mit mörsern egehen, aber das wars, sodass diese trophy echt ne verarsche ist! und alles ohne beschädigung

Diese Trophäen beziehen sich auf alle Level. Das heißt ihr könnt auch die alten Level spielen und die besagten Trophäen (z.B. nur MG-Türme usw.) dort holen. Dazu müsst ihr bei der Levelauswahl nur darauf achten, dass ihr Waldgeist als Modus wählt. Und schon kann es losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute habe ich endlich das Level Pugot (Level 4) perfekt geschafft. Also am Anfang habe ich kein Land gesehen, da von jeder Seite Gegner angreifen. Letztendlich habe ich die Verteidigungslinie direkt vor die zu verteidigende Mine gezogen und die Gegner so umgeleitet, dass sie fast alle über die linke Seite angreifen. Somit haben die Gegner längere Wege zurückzulegen und teilen sich mehr auf. Das macht die Bekämpfung wesentlich einfacher. Auf geht's zu Level 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich alle 6 Waldgeistlevel perfekt abgeschlossen. Rückblickend fand ich das vierte Level am schwierigsten. Dort habe ich am längsten gebraucht um eine wirksame Verteidigung aufzubauen. Alle anderen Level waren wirklich easy (dagegen). Jetzt werde ich mal die Trophies mit den verschiedenen Baubeschränkungen in Angriff nehmen.

Edit:

Ich habe die Trophy, die nur den Einsatz von MG-Türmen vorsieht, erhalten. Alles was man dafür tun muss, ist 5 Level abschließen mit eben dieser Baubeschränkung. Dabei ist es egal, ob ihr den Trainingsmodus oder Normal-Modus wählt. Ebenso ist nicht relevant welche Karten ihr spielt. Da bei den Waldgeistkarten allerdings unsichtbare Gegner auftauchen, scheiden diese schon mal aus. Da dies auch der Fall ist wenn ihr die Karten aus dem Hauptspiel im Waldgeistmodus spielt, müsst ihr zwingend die alten Karten im Classic-Modus spielen. Ich empfehle gleich die ersten 5 Karten dafür zu wählen. Diese sind nur mit MG-Türmen wirklich einfach. Somit dürften die anderen Trophies auch im Classic-Modus erspielbar sein.

Edit:

Jo, sind alle im Classic-Modus auf den alten Karten erspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, kannst du vllt. sagen, welche classic karten du genommen hast? weil die erste karte geht nicht, weil man da blockadetürme bauen muss, dann hab ichs mit nur laser, flug usw. türmen nur classic level 2 und 3 geschafft... kannst du zufällig sagen welche du genommen hast? wäre sehr nett, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe für die MG-Türme Level 3,4,5,6,7 in Klassik gespielt, ging recht gut.

Level 1 und 2 gehen leider nicht, da man in lvl 1 Blockadetürme bauen muss und in lvl 2 die Flugabwehr.

An die Flugabwehr, Lasertürme usw. Trophy habe ich mich noch nicht rangewagt.

Man kann ohne Probleme die Level 1 und 2 mit den Baubeschränkungen spielen. Du musst keine Blockade- oder Flugabwehrtürme bauen. Einfach im Optionsmenü das Tutorial ausschalten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, dann ist es ja noch einfacher! :D

Laserturm, Flugabwehr habe ich gerade gemacht. Und zwar bei Level 2,3.4,6,7 (bei Level 5 sind die beiden ersten Wellen einfach zu schnell). Die Basis braucht ja nicht zu 100% in Ordnung bleiben wie bei den MG-Türmen. Wenn ein paar kleine schnelle Käfer durchgekommen sind, habe ich halt einfach die Basis repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...