Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knytt Underground Map


Der Trophy Hunter

Recommended Posts

Hi,

Ich mache grad ein paar Screenshots um eine große (wenn nicht RIESIGE) Map von Knytt Underground mit den jeweiligen Abschnitten zu erstellen.

Kennt jemand ein Programm bei dem ich die Bilder so aneinanderreihen kann, dass eine Sidescroller-Map wie bspw. bei Castlevania entsteht? Die Größe von den jeweiligen Bildern sollte man auch verringern können.

Ich mache erstmal eine Testmap des "Titelbildschirms" und werd die dann hier hochladen.

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 12:59

Hier mal der erste Entwurf, Größe ist nicht angepasst:

map12kopieT3MGX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt doch mal selber angefangen so eine Map zu erstellen, weil mich das irgendwie gereizt hat. =D Ist ziemlich aufwendig, da die Map doch extrem groß ist. Aber naja, es geht voran. Hier schonmal ein kleiner Ausschnitt von der unteren rechten Ecke, in klein und Originalgröße. =] Werde noch fleißig weitermachen und das Gesamtpaket dann irgendwann online stellen.

In Originalgröße: http://imageshack.us/a/img254/5263/out3215.jpg (15260x8160 pixel, ca.8 MB)

out3215.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...