Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread


D3LuX3-SKiLL3R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, da ich heute meine letzte FUT Trophy geholt habe (IF Spieler Ricardo Costa) werde ich alles verkaufen - kann dann die Coins gerne hergeben wenn jemand interesse hat. Schätze es werden zwischen 250000 und 300000 sein. Würde sie hergeben wenn ich dafür FIFA14 Coins bekomme - wer hat Interesse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cannibal, EA meldet sich bei mir nicht mehr (H*********), deswegen werde ich mir irgendwie 100k ertraden und sie dir in Fifa 13 wieder zurückzahlen, okay? Tut mir leid, wenn ich sie dir wieder zurückgebe, aber nach der Aktion zweifle ich an Fifa 14.

Fänd ich schade, aber wenn du dir Fifa 14 nicht holen willst, dann bleibt uns wahrscheinlich nichts übrig.

Aber lass dir Zeit, vllt. melden sie sich ja noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich schade, aber wenn du dir Fifa 14 nicht holen willst, dann bleibt uns wahrscheinlich nichts übrig.

Aber lass dir Zeit, vllt. melden sie sich ja noch ;)

Ja, das Ding ist, die Coins die du mir gegeben hast, sind ja mit den anderen weg. Ich habe jetzt kaum noch was. Auch wenn ich mir Fifa 14 holen würde, lohnt es für mich nicht mehr die Coins da zu bezahlen.

Ich habe schon 20k. Werde dir 110k zahlen, damit du durch die Gebühren trotzdemm 100k hast.

Tut mir echt Leid, aber das ist echt schei*e von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Ding ist, die Coins die du mir gegeben hast, sind ja mit den anderen weg. Ich habe jetzt kaum noch was. Auch wenn ich mir Fifa 14 holen würde, lohnt es für mich nicht mehr die Coins da zu bezahlen.

Ich habe schon 20k. Werde dir 110k zahlen, damit du durch die Gebühren trotzdemm 100k hast.

Tut mir echt Leid, aber das ist echt schei*e von denen.

Hilft nix :smile:

Aber du weißt schon, dass du bei Fifa 14 sowieso wieder von 0 anfangen müsstest, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft nix :smile:

Aber du weißt schon, dass du bei Fifa 14 sowieso wieder von 0 anfangen müsstest, oder? ;)

Ja, weiß ich. Nur dann muss ich 100k auftreiben und sie dir dann zurückzahlen. Dann hab ich wieder 0. Wäre mir ja auch kein Problem gewesen, aber da ich jetzt schon fast nichts in Fifa 13 habe, kann ich das Geld lieber jetzt besorgen und es dir später geben. Dann könnte ich in Fifa 14 in Ruhe durchstarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß ich. Nur dann muss ich 100k auftreiben und sie dir dann zurückzahlen. Dann hab ich wieder 0. Wäre mir ja auch kein Problem gewesen, aber da ich jetzt schon fast nichts in Fifa 13 habe, kann ich das Geld lieber jetzt besorgen und es dir später geben. Dann könnte ich in Fifa 14 in Ruhe durchstarten.

Naja, ich kann eh nix dagegen machen, wenn du mir die Coins in Fifa 13 wieder geben willst. Auch wenn ich lieber Fifa 14 Coins hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...