Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Autos Challenge-Serie "Windy City - lower wacker"


Taros_D

Recommended Posts

Hey Leute,

ich wollte mal jetzt endlich mein NfS TR auf Platin bringen. Dafür muss man u.a. alle Challenge-Serien auf mindestens Gold abschließen.

Nun bin ich bei dem Rennen o.g. Rennen. 2 Freunde von mir haben die Challenge mit Autos abgeschlossen, die mir gar nicht angezeigt werden. Signed Porsche 911 "Snowflake" und Signed R8 "irgendwas". Den R8 gibt es gar nicht mehr, während der Porsche bei allen Wagen als Serie 5 Auto angezeigt wird. Weiß zufällig jemand ob die Autos mal gepatched wurden? Irgendwie kann ich mit den vorgegebenen Autos fahren wie ein junger Gott und am Ende fehlen mir gute 8 Sekunden.

Gruß

Taros_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke! Trotzdem wird der Wagen mit dem mein Freund die Bestzeit gefahren hat, nicht angezeigt. Hab ihn freigeschaltet.... naja, Gold hab ich jetzt mit 1:59:97 geschafft (Zielzeit 2 Minuten) aber Platin wird wohl mit 1:52 nicht möglich sein bei dem Rennen.

Aber mir geht es jetzt eher darum, ob jemand weiß, ob EA manche Autos gepatched hat und sie deswegen nicht mehr ausgewählt werden können. Falls ja fände ich es ech blöd! Ich mein, Platin-Zeit bei dem Rennen ist mit den gegebenen Autos nicht machbar. Falls doch bitte PN mit PSN-ID und ich schau es mir an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...