Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thorin Gürtel?


Oschi-DanTar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt auf deine Spielweise an. Man kann nicht einfach einen Gürtel von jemand anderem kopieren.

Gibt Leute die spielen lieber mit mehr Leben, andere mehr mit Standartschaden, Fähigkeitsschaden, mehr Widerstand etc bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Leute die spielen lieber mit mehr Leben, andere mehr mit Standartschaden, Fähigkeitsschaden, mehr Widerstand etc bla bla

Naja auch nicht ganz, nen Tank spielt man ja nicht auf Angriff und einen Angreifer nicht auf HP.

Thorin soll sehr gut mit mit kritischen Treffern sein. Hab ihn selbst noch nich gespielt, aber macht schon Sinn, da er mit einer Fähigkeit die Angriffsgeschwindigkeit erhöht und sein Ulti erhöht die Chance auf kritische Treffer.

Bei den Kombinationen musst du selber gucken, was du im Match eher haben willst oder was effektiver für deinen Spielstil mit Thorin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sehrwohl einen möchtgern Tank auf Angriff spielen.

Zumal er (keine Daten gerade zur Hand) anfangs bestimmt mehr Leben wie andere hat.

Was beim Spielbeginn ein netter Vorteil im 1on1 ist, wenn man gerne zu haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...