Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: VC Probleme!


Sese

Recommended Posts

Huhu!

Kurze Frage:

Habe meine erste Saison hinter mir:

Beende MEHRERE Meilensteine auf einmal: z.b. MVP, ROTY usw

Habe aber KEINE VC dafür bekommen :(

Jemand anderes schonmal das Problem gehabt???

P.S. WARUM konnte ich den 3er Shootou und SDC NICHT spielen, obwohl ich eingeladen war??? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu!

Kurze Frage:

Habe meine erste Saison hinter mir:

Beende MEHRERE Meilensteine auf einmal: z.b. MVP, ROTY usw

Habe aber KEINE VC dafür bekommen :(

Jemand anderes schonmal das Problem gehabt???

P.S. WARUM konnte ich den 3er Shootou und SDC NICHT spielen, obwohl ich eingeladen war??? :o

erste saison bei was? "meine karriere"?!

weil in "meiner karriere" gibts keine VC für den RotY ... nur wenn du ins Al Rookie Team gewählt wurdest ... oder zum rookie des monats ...

und diese VC´s bekommt man eig direkt nach dem spiel ... also wenn das 82 spiel vorbei ist und du die wahl zum MVP gewonnen hast, sollten auch direkt die VC´s gutgeschrieben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und diese VC´s bekommt man eig direkt nach dem spiel ... also wenn das 82 spiel vorbei ist und du die wahl zum MVP gewonnen hast, sollten auch direkt die VC´s gutgeschrieben werden

Leider ist das NICHT passiert :(

Naja, egal! Hab die Meilensteine und genug VC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

P.S. WARUM konnte ich den 3er Shootou und SDC NICHT spielen, obwohl ich eingeladen war??? :o

Weil Du wahrscheinlich den All Star Game DLC nicht hast! ;) Und übrigens ist es schade, schon wieder ein Thread mehr zu haben den man auch im allgemeinen Thread hätte lösen können... dies hier soll KEIN call of duty forum werden mit 237 unnötigen Threads! Man konnte es bisher sehr übersichtlich halten hier, nur als kleiner Input... könnte also wieder geschlossen werden. gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...